Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Problem Mit Cookie Regel

Optionen

Hallo,


Ich habe BitDefender 2008 installiert - XP Pro


dies habe ich in der Hilfe zu den Cookie Regeln gefunden:


Important 
The rules are listed in order of their priority starting from the top, meaning the first rule has the highest priority. Drag&drop rules in order to change their priority.


Meine Regeln habe ich entsprechend angelegt:


Z.B.:


both - idimager.com - permit


both - bitdefender.com - permit


both - Any - deny


Wenn ich das richtig verstehe dann sollten die cookies für idimager.com und bitdefender.com erlaubt sein und alle anderen nicht...


Wenn ich mich allerdings im Forum (idimager.com) anmelde und habe alle drei Regeln aktiviert, dann erinnert sich die Foren-Software nicht an mich!


Habe ich allerdings die dritte Regel deaktiviert und rufe das Forum aus meinen Favoriten auf, bin ich sofort eingelogt, so wie es sein sollte...


Daher denke ich, dass dies evtl. ein Bug sein könnte, oder ich habe einfach eine andere Einstellung übersehen.


Vielen Dank im Voraus


Michael

Kommentare

  • loony
    Optionen

    Hi weidmic,


    http://download.bitdefender.com/windows/de..._2008_guide.pdf


    auf Seite 138 wird genau beschrieben wie die Cookie Regel funktioniert.


    Hoffe so Dir geholfen zu haben. Die Abfrage ist in der ersten Zeit sehr oft.


    grüsse


    loony

  • weidmic
    Optionen

    Hallo Loony,


    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich habe die Anleitung (erstmal in English) gelesen und nun noch einmal in Deutsch.


    Nun nachdem auch hier steht...


    Die Regeln sind nach Prioritäten gelistet. Dies bedeutet die erste Regel besitzt die


    höchste Priorität in der Liste. Per Drag & Drop können die einzelnen Regeln gemäß


    der gewünschten Priorität verschoben werden


    ...gehe ich davon aus dass in der Software ein Bug ist.


    Laut meiner Cookie Regel müssten die cookies für forum.idimager.com in beide Richtungen erlaubt sein - was aber leider offensichtlich nicht richtig funktioniert :unsure:


    both - forum.idimager.com - permit
    both - bitdefender.com - permit
    both - Any - deny


    Viele Grüsse


    Michael

  • loony
    Optionen

    - Closed -

Diese Diskussion wurde geschlossen.