Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ich Brauche Dringend Hilfe Bei >bitdefender Total Security 2008<

Optionen

Ich habe ein Problem mit meinem neuem AntiVirus Program.


Nach der Installation des Programs habe ich den PC neu gestartet und die CD im Laufwerk gelassen und das Program von der CD gestartet. Dabei hat er einen Check gemacht und mich gebeten die gefundenen Dateien zu löschen was ich nicht getan habe.


Hinterher habe ich den PC nochmals neu gestartet und das Security Center geöffnet. Dort stand >[/color]12Ihr System betreffende Risiken< Ich habe einen Download gemacht und versucht die Firewall, den Echtzeitvirenschutz, den Stealthmodus und die Identitätskontrolle zu aktivieren. Leider klappt das nie und jetzt bräuchte es etwas Hilfe.

Kommentare

  • :D Das Problem hat sich schon erledigt.


    Nachdem ich den Eintrag egschrieben habe, habe ich einen Neustart gemacht, damit die Downloads installiert werden können.


    Da der Rechner grade an war habe ich im Security Center vorbeigeschaut und gesehen das sich die Probleme dadurch erledigt haben :D

  • loony
    Optionen

    Hi S.Stenner,


    Welche Dateien wurden beim scann gefunden ?


    Da du von der CD installiert hast, hat Bitdefender sich die Daten nachgeladen und ein Reboot gemacht um so die neue Daten einzuspielen.


    Das SicherheitsCenter von Windows ist nicht zwingend nötig.


    Hier kommt es öfters zu Fehlermeldung.


    grüsse


    loony