Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Linzens Für 3 Computer

Optionen

Hallo Leute


da der Support mir keine Antwort zu geben scheint, dachte ich mir ich frag mal hier.


wenn ich mir das neue TotalSecurity 2008 kaufen kann ich 3 pc für 1 Jahr lang damit nutzen.


jetzt meine frage


müssen die 3 pc alle in meinem Haushalt sein?


oder kann auch einer z.B. der Pc von einem Kollegen sein.(der dann natürlich auch eine ganz andere IP Adresse hat.)


ich habe nur 2 Pc und würde das Angebot aber schon gern voll ausschöpfen. mein Kollegen hat keine vernünftiges Virenprogramm.


schon mal danke für eure antworten

Kommentare

  • Hallo Leute


    da der Support mir keine Antwort zu geben scheint, dachte ich mir ich frag mal hier.


    wenn ich mir das neue TotalSecurity 2008 kaufen kann ich 3 pc für 1 Jahr lang damit nutzen.


    jetzt meine frage


    müssen die 3 pc alle in meinem Haushalt sein?


    oder kann auch einer z.B. der Pc von einem Kollegen sein.(der dann natürlich auch eine ganz andere IP Adresse hat.)


    ich habe nur 2 Pc und würde das Angebot aber schon gern voll ausschöpfen. mein Kollegen hat keine vernünftiges Virenprogramm.


    schon mal danke für eure antworten


    Hallo,


    Die 3 PC Lizenz ist Legal fur ein Haushalt zu verwenden.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Coxula
    Optionen

    Dass es andere Lizenzmodelle für Firmenkunden ("Kollege" klingt danach) gibt, halte ich für denkbar.


    Dass die 3 Lizenzen tatsächlich in einem Haushalt verwendet werden müssen halte ich zumindest rechtlich für fragwürdig, auch wenn der Hersteller es vielleicht gerne so hätte...


    Ich würde vom Kauf des Produkts mittlerweile echt abraten. Viele User haben massive Probleme, den Virenscanner abzudaten und bekommen vom Support keine Antwort, was zu tun ist. Deine Erfahrung, dass dir der Support nicht antwortet passt da voll in's Bild.


    Immerhin scheint jemand Zeit zu haben auf Anfragen zu antworten, die nichts mit Produktproblemen zu tun haben. :wacko: