Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

64-BIT OS Support

Optionen
booster0110
bearbeitet März 2007 in Workstation

Hallo Support


Ich setze seit einiger Zeit BifDefender ein und war bisher immer sehr zufrieden. Schmalles Programm mit schmallen Resourcenklau. :-)


Jetzt hab ich jedoch Windows Vista 64-Bit auf dem System und BitDefender läuft nicht mehr. Wann kann man mit einer 64-Bit Unterstüzung rechnen. Ist etwas in Planung.


Ansonsten muss ich mich um ein neues Virenschutz-Programm bemühen. Derzeit stehe ich ohne da und das ist mir auf Dauer doch zu gefährlich.


Ich danke für einen Antwort.


Grüße


CP

Kommentare

  • Hallo,


    Bitdefender mit 64-Bit Support wird wahrscheinlich in Herbst auf den Markt kommen.


    MfG


    Rudi Gabriel Bedy

  • Schtievie
    Optionen
    Bitdefender mit 64-Bit Support wird wahrscheinlich in Herbst auf den Markt kommen.


    Muss das 64-Bit-Programm neu erworben werden, oder ist im Preis enthalten?


    Ich meine, im Preis des von mir dummerweise erworbenen 32-Bit-BitDefenders


    Schtievie

  • Hallo,


    Bitdefender mit 64-Bit Support wird wahrscheinlich in Herbst auf den Markt kommen.


    MfG


    Rudi Gabriel Bedy


    Hallo, ich nutze schon seit Jahren Bitdefender und empfehle auch meinen Kunden diese Software. Seit wenigen Tagen nutze ich Windows Vista 64 Bit und Bitdefender läßt sich nun nicht mehr installlieren. Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, daß ich diese Software nun die nächsten "Monate" nicht mehr nutzen kann, weil Vista 64 Bit erst ab Herbst unterstützt wird.


    Bekomme ich die nächsten Monate, die ich Bitdefender nicht nutzen kann, auf meine zwei Jahreslizenz angerechnet?


    Ich habe irgendwo gelesen, daß grundsätzlich auch 32Bit Software von Windows Vista 64Bit ausgeführt werden kann. Wieso laufen andere 32Bit-Programme auf Vista 64 Bit nur nicht Bitdefender?


    Gibt es eine Möglichkeit Bitdefender 32 Bit unter Windows Vista 64 Bit zu installieren?

  • Unbekannt
    Optionen

    Hallo,


    Die BitDefender Lizenz die sie jetzt haben läuft normal also wird es auf ihre zwei Jahreslizenz angerechnet, sie habe BitDefender als 32-bit Programm erworben. BitDefender und andere AntivirenSoftware die für 32-Bit Systeme gemacht wurden können nicht auf ein 64-Bit System funktionieren, andere Software kann auf den 64-bit System installiert werden. Leider gibt es keine Möglichkeit Bitdefender 32 Bit unter Windows Vista 64 Bit zu installieren. Alles was sie tun können ist abzuwarten das der neue 64-bit kompatible BitDefender auf den Markt kommt.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • taler_99
    Optionen

    Hallo,


    es ist ehrlich gesagt ein Trauerspiel - nicht nur was Bitdefender angeht- , was den Usern zu Hause mit Vista 64 abverlangt wird.... Als sehr zufriedener Kunde mit einer frisch erworbenen 2-Jahres-Lizenz für Bitdefender 10, die ich nicht unter Vista 64 nutzen kann, werde ich mir einen ernueten Kauf/Verlängerung meiner Lizenz genau überlegen. Es gitb bereits kostenlose Virenscanner für Vista 64......und das Vista kommt, ist schon seit Jahren bekannt!!! Ein Glück gibt es genug Mitbewerber des Marktes, die sich solch eine Lächerlichkeit nicht erlaubt haben. Sollte Bitdefender nicht kulant reagieren, werde ich umsteigen.


    MfG


    G.Tarlach

  • Unbekannt
    Optionen

    BitDefender Total Security 2008 der erst morgen zum testen da ist sollte auch 64Bit Kompatibel sein , auf den Markt kommt er in 2-3 Monate.


    Sie haben BitDefender auf 32-Bit Architektur gekauft für einen 32Bit Kompatiblen PC. Wenn sie ein Programm für Windows kaufen heißt das nicht dass es auch eine Mac oder Linux Version existiert, es sind ganz unterschiedliche Systeme auch bei Windows Vista 32-Bit und 64-Bit. (Wie sie wohl auch wissen funktionieren die 32-Bit Treiber nicht auf einen 64-Bit OS)


    Weitere Infos über den 64-Bit OS Support kann ich ihnen noch nicht geben.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls eine noch relativ frische 2-Jahres-Lizenz für BitDefender v10 und bin jetzt auf Vista 64Bit umgestiegen. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich eine Lizenz für ein 32Bit Anti-Viren-Programm erworben habe, bin ich doch etwas enttäuscht von der Unflexibilität von seitens BitDefender: Ich bin mir sicher, dass es möglich und auch finanziell tragbar gewesen wäre ein 64Bit Update für BitDefender v10 rauszubringen...zur Not hätte halt jeder 5€ dafür gezahlt und fertig. Aber mit dem Launch von TotalSecurity winkt natürlich auch die große Kohle und für ein Unternehmen ist es nunmal rentabler alle verfügbaren Resourcen auf die neuste Produktversion zu konzentrieren und dabei ein paar unzufriedene Alt-Kunden in Kauf zu nehmen.


    Meine eigentliche Frage ist aber: Wird es die Möglichkeit geben eine v10 Lizenz einfach und günstig auf eine TotalSecurity Lizenz zu upgraden?


    Das wäre meiner Meinung nach echt wichtig, sofern BitDefender darauf bedacht ist, seine in den letzten Jahren durch einen guten Ruf gewonnene 'Stammkundschaft' mit in die 64Bit Ära zu nehmen, denn mal Hand auf's Herz: BitDefender ist ein Top-Produkt und ich habe gerne um die 50€ dafür gezahlt, aber ich werde auf keinen Fall nochmal den vollen Betrag dafür hinlegen, dass BitDefender erst die Einführung von Vista und nun auch noch den Umstieg auf 64Bit verschlafen hat...da tut's dann zur Not auch avast! AntiVirus, welches zwar nicht wirklich an BitDefender rankommt, dafür aber kostenlos und zudem bereits seit über einem halben Jahr (!) 64bit-fähig ist.