Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Brauche Bitte Hilfe

Optionen
alibaba
bearbeitet Februar 2008 in Workstation

ich habe schon eine weile bitdefender total security 2008. habe mir jetzt einen neuen pc gekauft. ich arbeite mit wechselrahmen (2 platten) (reine sicherheitsvorkehrung, damit die kinder nicht auf meine


daten zugreifen können). auf einer festplatte passt alles, auf der zweiten festplatte habe ich probleme


mit bitdefender. hat sich ganz normal installieren lassen. festplatte ist gleich wie die erste aufgesetzt - mit


win xp sp2, ansonsten noch nichts drauf auf der zweiten platte, auf der ersten sind schon eine menge


programme auch.


immer wenn ich bit updaten möchte (waren nach der neuinstallation ca 18000kb) gibt es probleme.


er macht das update, bricht es bei ca 30% herum ab, schreibt dann aber er hätte 100 %.


habe das update wiederholt... dann waren es noch ca. 12000 kb .... wieder das selbe.


nächste wiederholung .... 10000kb .... wieder abgebrochen.... seither zeigt er bei jedem neuen versuch


diese 10000 kb an, dass an updates zu holen wären.


so...dann noch ein problem: laptop - auch mit bit. total security 2008 macht die gleichen probleme.


auch neu formatiert und aufgesetzt, bricht mir ständig die updates ab. wie oben die zweite festplatte.


es ist alles vom betriebssystem ident.


hab die einstellungen vom bit überprüft, finde keinen unterschied.


hab die zweite festplatte schon formatiert und erneut aufgesetzt. hat sich nix dran geändert.


was mach ich nun? wer hat einen rat für mich?


danke

Kommentare

  • loony
    Optionen

    Hi


    lese bitte hier weiter, hier sind Einstellungen zum Updateserver zu finden.


    klick


    Wenn die Probleme weiter bestehen, poste bitte hier.


    grüsse


    loony

  • Also ich hab da jetzt mal alles nachgelesen:


    1) Mein Bitdefender sieht offensichtlich ganz anders aus, als das angeführte Fenster in dem Supportbeitrag.


    Ich finde das bei mir nicht!! Ich habe Bitdefender Total Security 2008! Vielleicht sieht es da anders aus,


    hab aber auch noch nichts vergleichbares gefunden!!!!


    2) Der Registry-Eintrag:


    Ich habe folgenden Pfad:


    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BidDefender\BitDefender Firewall\


    und diesen Pfad habe ich bei allen 3en. Also bei der HD, die funktioniert, ebenso bei der HD wo


    die updates nicht funktioniere und genau so am Laptop, wo sie auch nicht funktionieren.


    Das kann dann wohl nicht des Rätsels lösung sein. leider! und ich bin noch immer am verzweifelt suchen!

  • ps: ich habe auch kein windows vista, falls das mit dem registry eintrag nur für dieses betriebssystem gilt.


    ich habe windows xp professional sp2

  • loony
    Optionen

    Hi


    hier ein FAQ zu Timout:


    klick


    grüsse


    loony