Suchberater
Hallo,
ich habe Bitdefender Total Security 2013 und nach anfänglichen Schwierigkeiten funktionierte der Suchberater einwandfrei auf allen Browsern (Firefox, Chrome und Internet
Explorer). Aber seit etwa 6 Tagen zeigt dieser bei der Suche nur noch ganz wenige vereinzelte geprüfte Seiten an und zwar auf allen Browsern.
Der Suchberater ist angeschaltet in der Privatsphäre und in der Symbolleiste. Habe schon viel probiert, aber es ändert leider nichts. Habe abgeschaltet und wieder an.
Danach versucht Bitdefender zu reparieren und deinstalliert wieder installiert. Auch mit uninstall tool und wieder installiert. Leider keine Veränderung.
Ich schätze die Funktion sehr und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentare
-
Der Suchberater (Search Advisor) funktioniert mit Google (-.de und -.com) schon seit Wochen nicht mehr.
=> siehe hier
In der englischen Bitdefender 2013 scheint es wohl vor einer Woche gefixt worden zu sein. In der deutschen Version geht es auch nach etlichen Updates und Neustarts nach wie vor nicht!
=> siehe hier0 -
Hallo Newbie,
vielen Dank schon mal für die Info. Ist ja alles nicht so toll, auch da die Alternativen nicht so besonders brauchbar sind.
Aber wie gesagt, vielen dank für Deine Antwort.
Mit freundlichem Gruß0 -
Entschuldige bitte 100.
Meinte natürlich nicht newbie, sondern 100.
Hatte mich vertan.
Nochmals vielen Dank 100 für die Hinweise
MFG0 -
Das Update kam gerade. Auch wenn Bitdefender nicht dazu auffordert, es ist ein Neustart nötig.
Beim IE10 gibt es allerdings ein Problem mit der richtigen Anzeige beim Klick auf das Bewertungsicon. Die sich dann öffnende TrafficLight-Website zeigt die Bewertung leider falsch an. Die Bewertungsanzeigen in den Google-Suchergebnissen stimmen aber.0 -
Hallo 100,
ja habe es eben auch gemerkt mit dem Produkt Update. Dachte auch, mal einen Neustart probieren und
siehe da - es klappt wieder. Endlich wieder mehr Sicherheit.
Vielen Dank auch für Deine Benachrichtigung deswegen und Deinen Internet Explorer Hinweis. Echt super von Dir.
Viele liebe Grüße0 -
Screenshots zum Problem der TrafficLight-Website mit dem IE10 sind hier
0 -
Ok, danke für den Link.
MFG0 -
Schlechte Nachrichten. Der Suchberater funktioniert mit der verschlüsselten Seitenübertragung (Google) wieder nicht mehr:
0 -
Excellent post. Thank you very much!!0