Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wie Kann Man Ports Freischalten?

Optionen

Hallo!


Ich habe folgende Fragen:


Wie kann man Ports in Bitdefender 2008 freischalten (Internet Security)?


Wie kann ich dieses nervige Willkommensfenster deaktivieren, und stattdessen die Einstellungsoberfläche wie in Version 2007 anzeigen lassen??


Die 2008 Suite ist für mich extrem langsam geworden (trotz CoreDuo), es ist fast unmöglich mit der 2008 Version im Netzwerk zu arbeiten!


Bitdefender verkommt mehr und mehr zu einer Norton Lösung, große Verpackung und absolut nichts dahinter.


Schade!


M.Szybulski

Kommentare

  • loony
    Optionen

    Hi M.Szybulski,


    dieses nervige Willkommensfenster ist eher eine Sicherheitscenter für Bitdefender,


    Admin und Lokalkonten. Es informiert Dich welche Risiken bestehen.


    Die Firewall:


    Diese brauchst du nur auf Fragen stellen.


    sämtliche Anwendungen werden hinterfragt.


    Hast du eine Anwendung ausgewählt kannst du diese nach belieben


    bearbeiten, Protokoll für Protokoll, ob ein oder aus.


    Zur Geschwindigkeit:


    Es kommt darauf an welchen RAM und wieviel du verbaut hast, genauso


    Virtual RAM, würde diesen aber vom System verwalten lassen


    grüsse


    loony

  • M.Szybulski
    bearbeitet Februar 2008
    Optionen

    Danke für die rasche Antwort.


    Generell ist dieses "informative" Sicherheitscenter völlig nutzlos (das weißt Du doch selbst!).


    Ein Fenster, wo nochmal alles zusammengefasst wird, was sowieso in den Einstellungen sichtbar ist - eine wirkliche Programmiererkunst ist das nicht, und unter "Sicherheits-Center" verstehe ich etwas anderes.


    Wollt ihr damit eure Kunden verar****n?


    Gruß,


    M. Szybulski

  • Hallo,


    "Wollt ihr damit eure Kunden verar****n?"


    Lonny kann Sie nicht verar****n weil er bei BitDefender nicht arbeitet, er hilft im forum freiwillig. Dieses so genannte "Sicherheits-Center" ist da um benutzer die nicht so viele Computer kentnisse haben zu unterstutzen, fur die benutzer die besser mit dem Computer umgehen konnen gibt es die andere GUI mit mehreren optionen.


    "Wie kann ich dieses nervige Willkommensfenster deaktivieren, und stattdessen die Einstellungsoberfläche wie in Version 2007 anzeigen lassen??"



    Das konnen Sie leider nicht machen.


    "Wie kann man Ports in Bitdefender 2008 freischalten (Internet Security)?"



    Hier hat Loony schon antgewortet.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy