Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Gerät Nicht Gefunden.

Optionen

Hallo,


ich habe mir BitDefender 2013 TotalSecurity 2013 gekauft wegen dem Diebstahlschutz.


Leider wird mein Gerät (Laptop) nicht gefunden.


Das Programm ist auch verknüpft. (Bin also angemeldet so wie es in der FAQ beschrieben wird.)


Dennoch kann ich da machen was ich will. Jedesmal zeigt die Seite mir an das das Gerät in Hannover steht, woch es sich allerdings NICHT befindet. Es passt auch nicht "ungefähr", da sich das Gerät ca 95 KM weit weg befindet. Das ist also ein völig unbrauchbares Ergebniss.


Also stimmt da irgendetwas nicht. Die Frage ist simpel. Wie kann man das ändern, bzw. so einstellen, das die "Ortung" wenigstens genauer ist? da ich diese Funktion immerhin auch benutzen möchte versuche ich sämtiche Fehlerquellen auszumerzen.


Mir ist auch aus der FAQ bekannt, dass sich die Genauigkeit drastisch verschlechtert, sobald BitDefender das Gerät nur über die IP-Adresse lokalisieren kann. Dennoch sind 95 KM definitiv unbrauchbar und kein Ergebniss.


Sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass das Gerät nicht gefunden wird. (so steht es auf der Seite ("Gerät nicht gefunden")).


Ich habe aber alles so eingestellt, wie es verlangt wird.


Bitte um schnelle Hilfe.


MfG


Peter V.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Peter. Das Problem ist uns bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet

  • Rasmata
    Optionen

    Hallo,


    ich habe mir die Software auch u.a. aus diesem Grund gekauft.


    Mein Wohnort wird mit Berlin auch nur sehr "großzügig" angegeben.


    Das reicht für eine Ortung definitiv nicht aus.


    Grüße


    Rasmata

  • EugenBD
    Optionen

    Jetzt sollte es funktionieren