Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Programm Öffnet Sich Nicht

Optionen

Hallo,


ich habe mir gerade mal die 2008 test version geladen um zu gucken, wie dieses antivir progg so ist. nachdem ich das ganze installiert hatte wollte ich mir das programm auch mal angucken, aber es geht nicht auf. hab neugestartet, das remove tool benutzt neu installiert, hilft alles nix. hab auch alle windows updates drauf. das try icon is da, wenn ich da drauf klicke geht auch das menu auf... dort ist alles auf deutsch, bis auf eins: fix all issues. spybot is auch weg, firewalls hab ich keine, ich weiß beim besten willen nich was das is.

Kommentare

  • Hallo DarkPrisma,


    Hattest du vielleicht ein anderen Anti-Virus oder Firewal drauf, ich meine auf den PC? Oder hast du ein anderen nocht drauf? Wenn ja, dann heist es dass es nicht voll deinstalliert wurde. Wenn du etwas noch drauf hast versuche bitte es zu deinstallieren und dann BitDefender mit den Uninstall tool zu deinstallieren und nach einen neustart wieder zu installieren.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy