Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Benutzer Registrierung Für Family-pack-lizenz

Optionen

Die Family-Pack-Lizenz kann für 3 oder 5 Benutzer erworben werden.


Bezieht sich das auf Benutzerkonten unter Windows oder auf die tatsächlichen Personen?


Ich habe nämlich auf ein und dem selben PC etliche Windows-Benutzer angelegt, die jedoch alle ausschließlich von mir für unterschiedliche Aufgabenbereiche genutzt werden.


Reicht hier eine Benutzer-Lizenz?


Andererseits wird mein Notebook auch von Gattin und Tochter genutzt.


Brauche ich für das Notebook eine oder drei Benutzer-Lizenzen?


Wenn alle meine Betriebssysteminstallationen - sowohl auf einem PC (Multiboot, virtuelle PC) wie auch auf unterschiedlichen PCs bzw. Notebooks - ausschließlich von mir oder zumindest gemeinsam mit anderen Personen genutzt werden, braucht mann dann mehrere oder nur 1 Lizenz für die die ganze Familie?


Die Frage ist nämlich, ob ich das Family-Pack für 3 Benutzer, für 5 Benutzer oder die Sphere-Version kaufen muss?


Wenn ich mich für das Family-Pack entscheiden kann - muss ich dann für jeden Benutzer ein eigenes MyBitdefender Konto anlegen oder wird alles unter meinem eigenen Konto verwaltet?


Danke für die Mühe.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Wenn Du Bitdefender nur auf einem Rechner installierst und mehrere Benutzer anlegst, dann wird nur 1 Benutzerkonto verwendet, d.h. Du brauchst eine Einzelplatz-Lizenz.

  • Hallo. Wenn Du Bitdefender nur auf einem Rechner installierst und mehrere Benutzer anlegst, dann wird nur 1 Benutzerkonto verwendet, d.h. Du brauchst eine Einzelplatz-Lizenz.


    Vielen Dank für die Antwort.


    Da meine Familie - wie in meiner ursprünglichen Frage erwähnt - mehrere Computer / Notebooks / Android Handys benutzt, werde ich nun das Family-Paket erwerben, um damit alle meine Betriebssystem-Installationen (nativ oder virtuell) zu lizensieren.