Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Is 2008 Unter Vista X64 - Registration Wizard Stuerzt Ab

Optionen

Hallo Ihrs,


ich habe mein Sys frisch installiert, und wie bevor auch IS 2008 x64 installiert.


Das erste mal war ich nur von staendigen aufpoppen des Registrierungsfensters genervt, was ja schnell geloest werden konnte, indem man den Registry-Key geloescht hat.


Seit dem Aufsetzen des frischen Vista x64 stuerzt nun jedesmal, wenn ich meine email und PW in das Accountfenster eintippe, das Registration Wizard ab.


Der Key ist gueltig (noch weittere 257 Tage).


Update wurde auch durchgefuehrt...


Danke fuer eure Hilfe

Kommentare

  • loony
    Optionen

    Hi


    wurde auch dieses Update eingespielt:


    klick


    wenn nicht bitte einspielen.


    grüsse


    loony

  • HowSR
    Optionen

    Alle aktuellen Updates wurden via Windows-Update installiert,


    ich weiss nicht, ob es dabei war.


    Werde es ueberpruefen und berichten, auch wenn ich mich frage, das dot.net damit zu tun hat?!


    Danke

  • loony
    Optionen

    Hi


    du brauchst nicht unbedingt das Accountfenster auszufüllen.


    grüsse


    loony

  • HowSR
    Optionen

    .net 3.5 half nichts.


    Kann mich immer noch nicht einloggen ueber den Wizard.


    Mich wundert halt, dass der Wizard crashed, was ja eigentlich nichtpassieren sollte, oder?


    Und es zudem ja vorher auch funktionierte, als ich BD das erste mal installiert habe.


    Aber danke trotzdem :)

  • Frage. Dein Bitdefender ist doch eigentlich freigeschalten zur Vollfunktion wenn ich das richtig verstanden habe, als du den Key angegeben hast sagte er dir doch wieviele Tage er noch gültig ist, also BD ist nicht mehr als Testversion ??


    Wenn ja dann kannst du die Registration dort vergessen das Problem ist bei Bitdefender länger bekannt und die bekommen das nicht in den Griff mir hatte mann gesagt ich brauche diese Registration nicht die ist nicht wichtig für den Betrieb mit Bitdefender.


    Falls du doch mal Support brauchst dann gehhe auf www.bitdefender.de und dann loge dich auf Mein Bitdefender ein und dort kannst du deine Registration auch für dein Produkt durch führen. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Bitdefender Totalsecurity 2008 auf Vista Home Premium 64 bit.


    Ich hoffe das hilft dir ein bischen weiter !


    bis dann ...

  • HowSR
    Optionen

    Hallo,


    es ist immer gut, wenn man weiss, dass es nicht nur das eigene System betrifft und Bitdefender das Prob bekannt ist.


    Danke dir