Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender-phishing Fordert Zur Produkt-registration Auf

Optionen

Hallo


Habe folgendes Phishing gekriegt, das sich als BitDefender Produktregistration ausgibt, siehe Attachment. Woher es kommt ist nicht geklärt, habe keine Email Anhänge geöffnet...


Das Programm ist bei mir unter


C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2008\bdwizreg.exe


zu finden.


Im Fenster stehen Dinge wie:


Produkt registrieren


Dieses ist eine Anzeige, damit Ihr BitDefender Konto verursachen oder aktualisieren.


Aufgrund der miserablen Rechtschreibung gehen ich davon aus, dass dieses EXE nicht von BitDefender selbst stammt, sondern sich in mein System eingeschlichen hat.


Des weiteren meldet bei mir das Windows Security Center regelmässig, dass BitDefender Antivirus kurzzeitig ausgeschaltet ist. Ich beginne aufgrund der Vorkommnisse mehr und mehr mein Vetrauen in BitDefender zu verlieren.


Grüsse, StolzHerz

post-11259-1205867887_thumb.jpg

Kommentare

  • opa_n
    Optionen

    Hallo StolzHerz,


    ein ähnliches Ereignis hatte ich kürzlich auch beim Umstieg von AV10 auf Version 2008. Das ist nur eine wiederkehrende Erinnerung an die Registrierung und hört auf, sobald Dein Programm registriert ist; sonst hast Du nur 1 befristete Testversion. Ich habe das PGM auch auf meinem PC.


    Den ausländ. Akzent gibt es auch bei der Hotline wg. der Zusammenarbeit mit Rumänien...


    Gruß!


    Friedrich


    Hallo


    Habe folgendes Phishing gekriegt, das sich als BitDefender Produktregistration ausgibt, siehe Attachment. Woher es kommt ist nicht geklärt, habe keine Email Anhänge geöffnet...


    Das Programm ist bei mir unter


    C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2008\bdwizreg.exe


    zu finden.


    Im Fenster stehen Dinge wie:


    Produkt registrieren


    Dieses ist eine Anzeige, damit Ihr BitDefender Konto verursachen oder aktualisieren.


    Aufgrund der miserablen Rechtschreibung gehen ich davon aus, dass dieses EXE nicht von BitDefender selbst stammt, sondern sich in mein System eingeschlichen hat.


    Des weiteren meldet bei mir das Windows Security Center regelmässig, dass BitDefender Antivirus kurzzeitig ausgeschaltet ist. Ich beginne aufgrund der Vorkommnisse mehr und mehr mein Vetrauen in BitDefender zu verlieren.


    Grüsse, StolzHerz

  • Hallo,


    Es ist kein Phising , bitte kontaktieren Sie den Support fur mehrere infos hier : http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/getSupport/


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy