Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Toolbar Funktioniert Nicht!

Optionen

Hallo, in Thunderbird, ist die "bd toolbar" installiert, wenn ich eine Mail lese, kann ich nicht auf "Ist Spam/ Kein Spam/ Neuer Spammer/ Neuer Freund" klicken, sie sind grau hinterlegt und nicht anklickbar.


Die Mailkonten sind IMAP Port: 993


Danke!

Kommentare

  • Hallo admin25. Bitdefender Antispam läuft nur mit POP3 und SMTP.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin vor kurzem auf Bitdefender umgestiegen (Internet Security) und bin soweit eigentlich zufrieden. Was definitiv nicht so klappt wie es soll ist die AntiSpam Funktion.


    Ich nutze Windows Live Mail und habe meine Mail-Adressen per IMAP eingerichtet. Leider wird mir die Toolbar im Windoes LiveMail erst garnicht angezeigt obwohl das AntiSpam Modul aktiviert ist (Programm und Rechner mehrmals neu gestartet). Liegt das daran dass ich IMAP verwende bzw. bedeutet das dass ich die AntiSpam Funktion mit IMAP garnicht nutzen kann?


    AntiSpam war für mich der einzigste Grund warum ich mich für den Internet Security entschieden habe anstatt nur Antivirus.

  • Leider läuft BD mit Live Mail und IMAP nicht.