Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Trojan.downloader.xs & Wml.exe & Trojan.vundo.dvd

Ich habe heute einen Virus bekommen, als ich eine heruntergeladene Datei installierte, nach dem Zeitpunkt meldete sich die ganze Zeit, immer wieder, mein Virus Alarm und sagt, dass BitDefender einen / mehrere Viren blockierte. Dabei kam raus, dass es sich um den Virus trojan.vundo.dvs handelte… ich weiss jetzt nicht weiter , ich hab alles Mögliche getan ( z.B mit VundoFix, Combofix ) , ihn wegzukriegen, und ich glaub er ist jetzt weg, weil keine Alarm Meldungen für ihn kommen.


später habich in meinen eigenen Dokumenten einen Ordner namens Desktopvirii gefunden. In diesem Ordner waren folgende Dateien :


Trojan.Downloader.Win32.Agent.bl ,


Trojan.Downloader.Win32.Agent.p ,


Trojan.Downloader.Win32.Agent.r ,


Trojan.Downloader.Win32.Agent.t und


Trojan.Downloader.Win32.Agent.v ,


Ich habe dann den Ordner und den Inhalt gelöscht.


Ach ja! und noch etwas, ich habe seitdem noch 2 komische ordner ( gleiches änderungsdatum und die Gleiche Zeit wie der Zeitpunkt, seit dem ich das Virus Trojan.Vundo.DVS ), ich hab vergessen, wie die heissen, aber irgendwie so: jjgffjhgp mit der Datei gleichen namens einfach mit .exe am schluss, und mllvodfjh mit der Datei selben namens einfach mit .exe am schluss... ich habe die beiden prozesse mit dem task manager beendet.


Nun kommen noch 2 witere meldungen hinzu: Mein PC soll mit Trojan.Downloader.xs und mit einer Datei namens wml.exe infiziert sein, wenn ich dann bei diesen Meldungsfenstern klicke, wie man diese Probleme entfernt, komme ich immer auf eine Internetseite, die Antiviren - und Spyware - Produkte anbieten ( aber ich will diese nicht). Hab ich diese 2 Viren oder ist das nur irgendwelche Werbung Weiss jemand, was zu tun ist ? :blink:


hab übrigens windows vista business 32 bit-version wenns was bringt...

Kommentare