Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

My Bitdefender Nachfrage Ausschalten

Optionen

Ich möchte mybitdefender nicht nutzen, trotzdem fragt mich das Programm alle paar Tage, dass ich mich einloggen soll.


Kann man das irgendwo abstellen?


Danke schon mal :-)

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Leider nicht.

  • econaut
    Optionen

    Danke für die Antwort.


    Die finde ich leider "etwas" unbefriedigend. Bitdefender wirbt mit:


    "Keine Pop-ups. Keine Konfiguration. Erleben Sie Bitdefender Autopilot™."


    Von wegen - das mybitdefender popup holt mich sogar aus dem Fullscreen Modus mitten im Multiplayer!


    Wird sich das in absehbarer Zukunft ändern? Kannst du diesen Feature Request" weiter geben?


    Bzw. wo kann ich das melden?


    Hallo. Leider nicht.
  • KillMyBitdefender
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen

    So wird man MyBitdefender Popup los:


    Starte Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung (Zu beginn des Bootvorgang die F8-Taste drücken)


    Gehe ins Programmverzeichnis von BitDefender (Bei mir Win7 Ult 64)


    ***


    Benenne die *** um


    ***


    Und schon läuft der BD ins leere. Wenn mal was nicht klappt kann man die *** ja wieder auf ihren alten Namen zurücksetzten. Ich hab aber keinerlei Probleme bisher.


    die Datei wird nach den nächsten 2-3 Updates wiederhergestellt. Außerdem kann diese Umstellung der Funktionalität schaden, also bitte nichtweiter empfehlen

  • KillMyBitdefender
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    So wird man MyBitdefender Popup los:


    Starte Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung (Zu beginn des Bootvorgang die F8-Taste drücken)


    Gehe ins Programmverzeichnis von BitDefender (Bei mir Win7 Ult 64)


    ***


    Benenne die *** um


    ***


    Und schon läuft der BD ins leere. Wenn mal was nicht klappt kann man die *** ja wieder auf ihren alten Namen zurücksetzten. Ich hab aber keinerlei Probleme bisher.


    Hab festgestellt, dass die Datei mit dem Update wiederhergestellt wird. Doof. Macht aber nix. Einfach eine leere (0 Byte große) Dummy *** erstellen und für diese Datei sämtliche Zugriffrechte entziehen. Dann kann das Update nicht drüberschreiben.


    Kiss, Kiss, Bye, Bye


    trotz der Zugriffsrechte, wird die Datei erneut hergestellt

  • ennimann
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Danke für die Antwort.


    Die finde ich leider "etwas" unbefriedigend. Bitdefender wirbt mit:


    "Keine Pop-ups. Keine Konfiguration. Erleben Sie Bitdefender Autopilot™."


    Von wegen - das mybitdefender popup holt mich sogar aus dem Fullscreen Modus mitten im Multiplayer!


    Wird sich das in absehbarer Zukunft ändern? Kannst du diesen Feature Request" weiter geben?


    Bzw. wo kann ich das melden?


    Hallo in die Runde,


    ich habe mich extra wegen dieses leidigen Problems Registriert, weil ich finde, dass es mal gar nicht geht, dass es in der heutigen Zeit sowas gibt. Es ist einfach nicht erlaubt!


    Hallo Support,


    Es gibt hier sehr viele Leute, ich zähle auch dazu, die im Vollbildmodus Onlinespiele, oder wie ich Onlinerennen veranstallten, da kann es absolut gar nicht angehen, dass sich irgendein Virenscanner mit einem PopUp meldet!!!!!!


    Aus diesem Grunde habe ich die letzten Jahre schon mindestens 4 oder 5 Hersteller zum Teufel geschickt!


    Der BitDefender schickt sich als "Testsieger" an, der 5. bzw. 6. zu werden!!!!


    Für mich total unverständlich eine Falschaussage zu machen. Es steht klar da keine "PopUps" und was kommt "ein PopUp" zu einer Anmeldung die ich nicht Wünsche und nicht abstellen kann!


    Dann erfahre ich hier noch,dass es nicht abzuschalten geht und sollte ich mich da registrieren, dann erhalte ich noch mehr WerbePopUp's, wie ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen habe, hahaha!


    Also, sofort abschalten, oder ich mache vom Produktmangelgesetz gebrauch und das Produkt geht zum Händler zurück, was der dann damit macht ist mir egal.


    Gruß


    ennimann

  • abitkt7a
    Optionen

    Guten Abend,


    ist das ein schlechter Witz?!


    Ich habe mir leider die Internet Security Suite gekauft und wollte eine einfache und schnelle Anti-Virenlösung haben.


    Bitdefender wirbt (!) mit KEINEN pop-ups und ich habe noch nie ein Produkt auf meinen Rechner gehabt was störender war. Regelmäßig kommt das dämlich Fenster nach der "My Bitdefender" Abfrage. Schön das alle Ihre Daten in Clouds hochladen wollen und wirklich alles per SozialNetwork teilen.


    ABER ich möchte eine seriöse Virenlösung. Absolutes No-Go. Hätte ich jetzt kein Geld für den Mist gezahlt, würde ich das sofort wieder löschen. Wegen der aufdringlichen Werbung und den falschen Versprechen ist das absolut Betrug am Kunden.


    Ich kann von Bitdefender deswegen wirklich nur abraten.


    Schade. Ich dachte ich hätte endlich eine Alternative zu Avira gefunden :-(