Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Pc Taucht Im Dasboard Nicht Auf

Optionen

Hallo,


ich habe BitDefender auf insgesamt drei Rechner installiert. Die ersten beiden werden mir in meinem BitDefender-Account auch angezeigt. Der dritte Rechner jedoch nicht. Ich habe schon eine Neuinstallation versucht - hat nichts gebracht. Auch den Trick mich einmal über die BitDefenderoberfläche ab - und dann wieder anzumelden habe ich bereits versucht. Hat aber leider auch nicht gebracht. Gibt es noch einen Trick?


Danke und bis dann


Olli

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet

  • ntvolli
    Optionen

    Das Problem besteht mit der Version 2015 weiterhin. Wann ist mit einem Fix zu rechnen?


    Bis denne


    Olli

  • EugenBD
    Optionen

    @olli: Ticket wurde erstellt

  • ntvolli
    Optionen

    Danke.


    Ich habe per Mail geantwortet. Das mit der Änderung des Passwortes geht in Ordnung,

  • ntvolli
    Optionen

    Hi,


    tut sich hier noch was?


    Bis jetzt kann ich meine Geräte immer noch nicht im Dashboard sehen.


    Bis dann


    Olli

  • ntvolli
    Optionen

    Und wieder 4 Tage rum ohne irgendeine Rückmeldung vom Support... -_-


    Bis denne


    Olli


    Hi,


    tut sich hier noch was?


    Bis jetzt kann ich meine Geräte immer noch nicht im Dashboard sehen.


    Bis dann


    Olli

  • Hallo!


    Bei mir taucht das gleiche Problem auf:


    Vorher InternetSecurity installiert auf 3 PCs, nun ein Update auf TotalSecurity auf den selben PCs, jedoch wird einer nicht mehr im Dashboard aufgeführt.


    Der Jugendschutz für diesen PC wird jedoch erfolgreich erkannt/ausgeführt.


    Ist ein Win.8.1-Laptop.


    Ob ich die richtige Version habe, weiß ich nicht. Beim Herunterladen hieß es 2013 (die Version), aber es war schon 2014 (das Datum) - so richtig blicke ich da nicht durch...


    Vor ACHT TAGEN habe ich ein Ticket dazu eröffnet: KEINE REAKTION!


    Ich bin enttäuscht - wenn das nicht behoben wird, ist das für mich ein Grund, Bitdefender nicht mehr zu wählen.


    Support, bitte reagiert.


    Mit besten Grüßen