Pc Taucht Im Dasboard Nicht Auf
Hallo,
ich habe BitDefender auf insgesamt drei Rechner installiert. Die ersten beiden werden mir in meinem BitDefender-Account auch angezeigt. Der dritte Rechner jedoch nicht. Ich habe schon eine Neuinstallation versucht - hat nichts gebracht. Auch den Trick mich einmal über die BitDefenderoberfläche ab - und dann wieder anzumelden habe ich bereits versucht. Hat aber leider auch nicht gebracht. Gibt es noch einen Trick?
Danke und bis dann
Olli
Kommentare
-
Hallo. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet
0 -
Das Problem besteht mit der Version 2015 weiterhin. Wann ist mit einem Fix zu rechnen?
Bis denne
Olli0 -
Danke.
Ich habe per Mail geantwortet. Das mit der Änderung des Passwortes geht in Ordnung,0 -
Hi,
tut sich hier noch was?
Bis jetzt kann ich meine Geräte immer noch nicht im Dashboard sehen.
Bis dann
Olli0 -
Und wieder 4 Tage rum ohne irgendeine Rückmeldung vom Support...
Bis denne
OlliHi,
tut sich hier noch was?
Bis jetzt kann ich meine Geräte immer noch nicht im Dashboard sehen.
Bis dann
Olli0 -
Hallo!
Bei mir taucht das gleiche Problem auf:
Vorher InternetSecurity installiert auf 3 PCs, nun ein Update auf TotalSecurity auf den selben PCs, jedoch wird einer nicht mehr im Dashboard aufgeführt.
Der Jugendschutz für diesen PC wird jedoch erfolgreich erkannt/ausgeführt.
Ist ein Win.8.1-Laptop.
Ob ich die richtige Version habe, weiß ich nicht. Beim Herunterladen hieß es 2013 (die Version), aber es war schon 2014 (das Datum) - so richtig blicke ich da nicht durch...
Vor ACHT TAGEN habe ich ein Ticket dazu eröffnet: KEINE REAKTION!
Ich bin enttäuscht - wenn das nicht behoben wird, ist das für mich ein Grund, Bitdefender nicht mehr zu wählen.
Support, bitte reagiert.
Mit besten Grüßen0