Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Profile Deaktivieren

Optionen

Hi,


ich habe seit ein paar Tagen die neue Bitdefender Version auch auf dem Laptop installiert und habe das Problem, dass (auch bei deaktivierten Profilen) Bitdefender immer ich keinen Strom angeschlossen habe Energiesparmodus anschaltet.


An sich ist das ja ganz nett, ich möchte es aber nicht automatisch so haben.


Ich habe jetzt in den Einstellungen schon gesucht, die Profile abgeschaltet, die Profile wieder angeschaltet und den Akkumodus deaktiviert... Alles immer mit dem Ergebnis, dass es immer noch geändert wird.


Ich hoffe jemand kann mir hier sagen wie ich es wirklich ausschalten kann... Ich nämlich durchaus fähig das alleine um zu schalten wenn ich es will.


Gruß,


Kavar

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Extras -> Profile -> Akkubetrieb :)

  • rosssario
    Optionen
    Ich habe übrigens auch das Problem. Bei meinem Laptop sind ebenfalls ALLE Profile ausgeschaltet. Trotzdem wird schon beim Start des (voll aufgeladenen) Laptops angezeigt, dass das Gerät in den Akkubetrieb geschaltet wird bei Akkustand von 98%!!! In Windows ist der Stromsparmodus ebenfalls ausgeschaltet! Dies geschieht bei BD Internet Security Version 25.0.23.81.