Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kinderschutz Verknüpfen Mit Google-account

Optionen
BeeHopper
bearbeitet August 2014 in Kinderschutz

Hallo,


als noch neuer User der Bitdefender Produkte (Family Pack) bin ich nach Tagen der Versuche endlich dahinter gekommen, dass alle Geräte nur dann im Diebstahlschutz funktional aufgelistet werden, sofern man diese über ein Google-Account mit Bitdefender verknüpft.


Das als Einstieg.


Nun soll das Ganze zusätzlich so sein (da Mobile-Security diesen Teil nicht integriert hat), dass zusätzlich ein Parental-Controll App auf einigen Handys installiert wird. Hatte ich dies bereits getan und mit einem "normalen" Bitdefender-Account verknüpft. Das Handy wurde nicht gelistet.


Durch die positiven Erfahrungen mit der Verknüpfung it einem Google-Account sollte das Handy die Parental-Control nun auch mit einem Google-Account verknüpft werden. Wenn ich die Mail-Adresse des Account eingebe (und das PW), erscheinen nur Fehlermeldungen. Einen direkten Button zur Anmeldung via Google existiert nicht.


Wie soll man denn bitteschön die Kinderschutz-App nutzen? VErknüpfen geht nicht, Konfigurieren geht nicht, per Google (auf das bereits existente Bitdefender-Konto mit Google-Anmeldung) einloggen geht auch nicht...


Bitte um Hilfe!


Danke,


Grüße BeeHopper

Kommentare

  • Bitte gehen Sie wie folgt vor um Bitdefender neu zu installieren:


    1. Deaktivieren Sie die Administratorrechte für die Bitdefender Anwendung:


    - bei Ihrem Handy, begeben Sie sich unter Einstellungen -> Ortung & Sicherheit -> Geräteadministrator auswählen


    - entfernen Sie Bitdefender von der Liste


    2. Begeben Sie sich under https://my.bitdefender.com/de_de/my/#page=main.login und befolgen Sie die Schritte


    - melden Sie sich mit Ihrem Konto an


    - öffnen Sie Diebstahlschutz


    - markieren Sie Ihr Gerät und klicken Sie das rote X um es zu löschen


    3. Öffnen Sie Google Play Store, laden Sie und installieren Sie Bitdefender


    Überprüfen Sie anschliessend ob das Problem noch besteht.