Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Zugriff Auf Jugendschutz In "my Bitdefender" (ts 2015)

Optionen

Hallo und guten Tag,


seit einigen Tagen tritt das Problem auf, dass ich beim Aufruf des Jugendschutzes sozusagen "ind er Sanduhr hängen bleibe". Ich gehe auf "Mein Bitdefender", bin dort eingeloggt und gelange mühelos zum Dashboard (siehe Dateinahang Dashboard).


Will ich den Jugendschutz aufrufen, erhalte ich das in (TS_2015_parental_control_wait_status.pdf) zu sehende Bild: Im Hintergrund die Parental Control-Seite, die von dem darüberliegenden "Sanduhr-Fenster" abgedunkelt wird. Dabei bleibt es auch nach vielen Minuten; ich bleibe sozusagen in der Warteschleife hängen.


Ab- und neu Anmelden und Neustart des Systems waren die ersten Lösungsansätze, die - wie dieses Post zeigt - nicht zum Erfolg führten. Was mache ich verkehrt bzw. was sollte ich anders machen, um wieder Zugriff auf den Jugendschutz zu erhalten?


Windows Ultimate 7 X64 Build 7601 auf SSD-HDD, alle Updates erfolgt. BitDefender Total Security 2015


Herzlichen Dank


Axel

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=13211" data-fileid="13211" rel="">TS_2015_Dashboard.pdf

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=13212" data-fileid="13212" rel="">TS_2015_parental_control_wait_status.pdf

Kommentare