Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aol Zugang Funktioniert Nicht Nach Bitd. Installation

Optionen

Hallo ,


seit der Installation von Bitdefender Internet security 2008 kann ich keine DFÜ Verbindung zu AOL herstellen. Weder direkt über die AOL Software noch über die Einrichtung einer DFÜ-Verbindung.


Ich habe es schon auf 2 Rechnern probiert: 1 Desktop mit WinXP prof. und ein Laptop mit Vista Home premium. Bei beiden Rechnern die gleiche Fehlermeldung.


Bei der ersten Einwahl nach der Installation der AOL Software funktioniert der Zugang, danach nie wieder.


Ich weiß, wer AOL benutzt ist selber schuld, ich würde es auch nie auf meinen Rechnern benutzen, aber es ist für eine Freundin die nun einmal vor Jahren AOL gewählt hat, weil ihr niemand rechtzeitig davon abgeraten hat. Ein neuer Provider mit Breitbandzugang ist schon beauftragt, aber die Mails gehen z. Z. noch auf den AOL account.


Die service-hotline von AOL sagt: Bitdefender ist schuld.


Kann das jemand bestätigen oder eine bessere Lösung für das Problem anbieten.


Ich kann hier im Forum leider nicht nach "AOL" suchen, da es nur 3 Buchstaben sind.