Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitte Legen Sie Einen Namen Für Den Datentresor Fest

Optionen
maithai
bearbeitet Februar 2016 in Verschlüsselung

Hi Leute,


habe heute Windows 10 neu aufgespielt und natürlich auch wieder den Bitdenfender Total Security 2015.


Leider kann ich nun nicht mehr meine Datentresore öffnen.


Die Datentresore haben nun alle ein gelbes Schloß auf dem Bitdefender Logo.


Ich komme zwar zur Eingabe des Passwortes, welches ich beim Erstellen des Datentresores vergeben habe, jedoch verlangt Bitdefender nun, das ich einen Namen für den Datentresor vergeben soll???


Dieser lässt sich aber nicht ändern!


Woran könnte das liegen?

post-129162-1454608706.png

post-129162-1454608713_thumb.png

post-129162-1454608718_thumb.png

Kommentare

  • Kann keiner hier helfen?


    Habe den Bitdefender jetzt schon mehrmals neu installiert, aber nichts hilf!?

  • Mittlerweile habe ich auf Total Security 2016 geupdatet. Leider hat das auch nichts gebracht.


    Ich bekomme nun beim Öffnen oder Importieren die Meldung, das ich nicht berechtigt bin, die Datei zu öffnen.


    Es ist langsam sehr wichtig, da in meinen Tresoren Daten um 12GB liegen.... :wacko:

  • LILOUBAE
    Optionen


    On 2/8/2016 at 12:01 PM, maithai said:



    Mittlerweile habe ich auf Total Security 2016 geupdatet. Leider hat das auch nichts gebracht.


    Ich bekomme nun beim Öffnen oder Importieren die Meldung, das ich nicht berechtigt bin, die Datei zu öffnen.


    Es ist langsam sehr wichtig, da in meinen Tresoren Daten um 12GB liegen.... :wacko:/uploads/emoticons/default_wacko.png" />



    Leider kann ich nun nicht mehr meine Datentresore öffnen.


    Die Datentresore haben nun alle ein gelbes Schloß auf dem Bitdefender Logo.


    Ich komme zwar zur Eingabe des Passwortes, welches ich beim Erstellen des Datentresores vergeben habe, jedoch verlangt Bitdefender nun, das ich einen Namen für den Datentresor vergeben soll???

  • LILOUBAE
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen


    On 7/6/2019 at 1:24 PM, LILOUBAE said:



    Leider kann ich nun nicht mehr meine Datentresore öffnen.


    Die Datentresore haben nun alle ein 

    xender discord omegle gelbes Schloß auf dem Bitdefender Logo.


    Ich komme zwar zur Eingabe des Passwortes, welches ich beim Erstellen des Datentresores vergeben habe, jedoch verlangt Bitdefender nun, das ich einen Namen für den Datentresor vergeben soll???



    Mittlerweile habe ich auf Total Security 2016 geupdatet. Leider hat das auch nichts gebracht.


    Ich bekomme nun beim Öffnen oder Importieren die Meldung, das ich nicht berechtigt bin, die Datei zu öffnen.


    Es ist langsam sehr wichtig, da in meinen Tresoren Daten um 12GB liegen.... :wacko:/uploads/emoticons/default_wacko.png" />