Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bdfsfltr.sys - Fehler

Optionen

Hallo,


Wollte BitDefender Internet Security 2008 installieren, aber da kam folgende Fehlermeldung:


Fehler beim Schreiben in Datei:


C:\Programme\BitDefender\BitDefender 2008\bdfsfltr.sys.


Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.


Ich habe dann mit dem Uninstall-Tool den BitDefender deinstalliert und neugestartet,


aber immer wieder kommt diese Meldung und lässt mich somit nicht den Bitdefender


installieren. Habe alles mögliche versucht, aber immer wieder kommt diese Meldung.


Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss, damit ich dann fähig bin


den Bitdefender zu installieren. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was diese SYS


ist und somit den weg zeigen diese Problem zu lösen.


Hoffe sehr, dass ich bald wieder einen geschützen Computer haben werde.


Gruss


Looks

Kommentare

  • Tmk666
    bearbeitet August 2008
    Optionen
    Hallo,


    Wollte BitDefender Internet Security 2008 installieren, aber da kam folgende Fehlermeldung:


    Fehler beim Schreiben in Datei:


    C:\Programme\BitDefender\BitDefender 2008\bdfsfltr.sys.


    Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.


    Ich habe dann mit dem Uninstall-Tool den BitDefender deinstalliert und neugestartet,


    aber immer wieder kommt diese Meldung und lässt mich somit nicht den Bitdefender


    installieren. Habe alles mögliche versucht, aber immer wieder kommt diese Meldung.


    Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss, damit ich dann fähig bin


    den Bitdefender zu installieren. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was diese SYS


    ist und somit den weg zeigen diese Problem zu lösen.


    Hoffe sehr, dass ich bald wieder einen geschützen Computer haben werde.


    Gruss


    Looks


    Hallo alle zusammen.


    Ich habe genau das gleiche Problem. Seit gestern funktioniert der BitDefender Internet Security 2008 nicht mehr, aus welchem Grund auch immer. Könnte vielleicht an einem Virus oder sonst was liegen.


    Das Uninstall Tool habe ich auch durchlaufen lassen Wenn ich den Bitdefender dann neu installieren will, bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung.


    Ich habe einen Online Scan (11 Viren, etc. entdeckt) und einen Scan von Knoppix (Boot-CD (14 Viren, etc. entdeckt)) durchlaufen lassen.


    Habe auch Admin Rechte auf dem PC.


    Windows XP Prof. SP3.


    Ich hoffe, uns kann jemand helfen.


    __


    Mit freundlichen Grüßen


    Tmk666

  • Hallo,


    Gehen Sie zu : Start -> Systemsteuerung -> Software und gucken Sie ob BitDefender dort noch aufscheint, wenn ja, dann versuchen Sie BitDefender von dort zu deinstallieren, danach machen Sie ein neustart des PCs. Versuchen Sie jetzt BitDefender 2009 zu installieren.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy