Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Upgrade Von Version 2008 Auf 2009

Optionen
rw3001
bearbeitet August 2008 in Workstation

Hallo Zusammen,


ich habe im Forum keine Info dazu gefunden, daher meine Frage. Ist es möglich mit einer gültigen Lizenz für die Internet-Security 2008 auf die neue Version 2009 zu wechseln? Beim Wechsel von v10 auf Version 2008 war dies ja möglich. Wäre für eine kurze Info hierzu dankbar.


Vielen Dank vorab und viele Grüße


rw3001

Kommentare

  • Hallo.


    Ja, das geht.


    Gruss.

  • Hi, muss auch nochmal nachfragen.


    Meine Lizenz BD Internet Sec. 2008 läuft in ca.60 Tagen aus. Da nun die 2008er Version relativ günstig angeboten wird,


    überlege ich mir diese mit gültigem Lizenzschlüssel nochmals zu kaufen.


    Ist dann trotzdem problemlos ein upgrade auf 2009 möglich?


    Danke für Info!

  • Würde mich auch mal interessieren, wie das genau gehen soll. Habe Total Security 2008 und die Lizenz läuft noch 142 Tage. Aber als ich den Key bei 2009 eingegeben hab, bekam ich die Fehlermeldung, dass dieser Key nicht gültig sei...


    Hat da jemand ne Ahnung, wie ich den Key freischalte?


    Gruß

  • vander
    Optionen

    also bei mir ging das ohne probleme 2008 key für 2009.schau mal ob du wenn du nen total security key hast nicht auserversehen nur die internet security installiert hast. wie gesagt bei mir ging alles normal 2008 key in 2009 rein... fertig.gruss

  • OK, jetzt gings bei mir auch. Der Eingabedialog hat scheinbar ein Problem mit Copy & Paste. Händische Eingabe des Keys hat super funktioniert!

  • vander
    Optionen

    gut hehe. find das programm auch toll soweit. hat aber noch kleine probleme. siehe meinen anderen post hier.gruss

  • zyyyl
    Optionen

    Hi,


    es ist (noch) prinzipiell von jeder zu jeder Version möglich, die BitDefender Produkte kostenlos zu upgraden.


    Das merkt man unter anderem auch daran, wenn man sich einen BD Account erstellt, dass jetzt nur noch die Möglichkeit besteht,


    die Version 2009 herunterzuladen...trotz 08'er Lizenz.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kenny 'zyyyL' Zschinsch