Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Is 2009 - Fehler Nach Update (whitelist / Firewall)

Optionen

Hallo,


seit gestern habe ich auf das neue IS 2009 aufgerütst. Nachdem - wie schon im Forum angesprochen wurde - die Aktivitätsleiste fehlt, ist mir nun auch ein Problem bzgl. der Firewall-Einstellungen aufgefallen. Normalerweise möchte ich bei jedem Programm darüber informiert werden, wenn es sich mit dem Internet verbindet - d.h. ich benutze keine Whitelist. Nach jedem Update von BitDefender werden jedoch diese (und anscheinend auch andere) Einstellungen wieder auf den Standard zurückgesetzt.


Fürs erste sind die automatischen Updates deshalb deaktiviert, sodass ich einmal am Tag ein manuelles Update mache (bis das Problem behoben ist). Schön finde ich solche Fehler aber nicht. Solche offensichtlichen Fehler sollten im Final-Release nicht enthalten sein ...

Kommentare

  • develo
    Optionen

    Problem bzgl. der Firewall wurde offensichtlich behoben. Fehlt nur noch die Aktivitätsanzeige =)