Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bdis 2009 - Installationsproblem!

Optionen
je-86
je-86 ✭✭✭
bearbeitet August 2008 in Allgemeine themen

Ich habe mein "altes" Bitdefender Internet Security 2008 deinstallert und nun Probleme "bitdefender_internetsecurity_2009_64b.exe" zu installieren...


Jedes Mal wenn ich die Installation durchführe, endet diese mittendrin mit folgender Fehlermeldung:


Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:


HKEY_LOCAL_MACHINE32\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichenede Zugriffsrechte auf diesem Schlüssel besitzen....


(siehe Screenshot)


Ich bin Administrator etc., habe Windows Vista x64 und nutze Mozilla Firefox 3.0.1


So hatte ich mir den Start mit der neuen Version nicht vorgestellt :-(


Bitte um Hilfe!

post-1872-1219505113_thumb.jpg

Kommentare

  • vander
    Optionen

    hallo.hmmm das problem kenn ich jetzt garnicht. bei mir verlief die installation ohne probleme. vielleicht mal nen registry cleaner noch drüber laufen lassen und zur sicherheit auch das bitdefender uninstall tool.

  • je-86
    je-86 ✭✭✭
    Optionen
    hallo.hmmm das problem kenn ich jetzt garnicht. bei mir verlief die installation ohne probleme. vielleicht mal nen registry cleaner noch drüber laufen lassen und zur sicherheit auch das bitdefender uninstall tool.


    ich habe bitdefender is 2008 mit dem uninstalltool entfernt. danach ebenfalls schon mit einem registrycleaner gearbeitet... leider ohne erfolg! ich verzweifel so langsam... :-(

  • vander
    Optionen

    so wie ich das sehe hängt das ja irgendwie mit firefox zusammen .hab ich jetzt leider nicht drauf. hast du alle plug ins oder was sonst behindern könnte deaktiviert? oder du wirfst firefox mal runter versuchst dann nochmal zu installieren und macht firefox dann wieder neu drauf!!

  • je-86
    je-86 ✭✭✭
    Optionen
    so wie ich das sehe hängt das ja irgendwie mit firefox zusammen .hab ich jetzt leider nicht drauf. hast du alle plug ins oder was sonst behindern könnte deaktiviert? oder du wirfst firefox mal runter versuchst dann nochmal zu installieren und macht firefox dann wieder neu drauf!!


    ja manchmal ist die logischste erklärung die einfachste. hab auch grade überlegt firefox mal runterzuschmeissen... habs gemacht und dann lies sich bd auch installieren. jetzt ist ff wieder drauf und alles funktioniert ... komisch ist es jedoch schon.


    falls jemand dieses problem haben sollte, weiss er ja nun wie man es lösen kann ;-)


    gute nacht!

  • vander
    Optionen

    hehe. ja manche sachen sind oft nicht zu verstehen.aber hauptsache man konnte das problem lösen :rolleyes: die 2009 hat aber noch ein paar kleine fehler!! müssten aber jetzt dann demnächst durch ein softwareupdate behoben werden!! gruss

  • Problem gelost, ich hoffe das bald alle Probleme gelost werden, bei mir funktioniert alles gut, ich habe die Englische Version installiert.


    MfG,


    Rudi