Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Keine Verbindung Zum Bd Virus Shield Dienst

Optionen

Hallo, hab gestern mal den BD 2009 testen wollen. Download und losinstalliert. Alles soweit gut nur jetzt hab ich keine Firewall mehr. Lässt sich nicht aktivieren, wenn ich es versuche kommt immer diese Fehlermeldung "Keine Verbindung mit dem BitDefender Virus shield Dienst" Was soll ich da machen, wie bekom ich ne Verbindung zu dem Ding? Also habs auch schon DeInstalliert auch mit dem Uninstalltool. Absolut nichts. Wie bekomm ich das wider hin.


Auch wenn ich die 2008 wieder draufhaue. Da hab ich auch keine Firewall mehr.

Kommentare

  • vander
    Optionen

    hmm das problem hatte ich jetzt nicht.aber in den nächste tagen müsste sowieso eine überarbeitete/ gefixte version rauskommen.vielleicht gehts ja dann. oder schau mal ob den den dienst manuell unter dienste starten kannst!!?

  • Odi359
    Optionen
    hmm das problem hatte ich jetzt nicht.aber in den nächste tagen müsste sowieso eine überarbeitete/ gefixte version rauskommen.vielleicht gehts ja dann. oder schau mal ob den den dienst manuell unter dienste starten kannst!!?


    Hi,


    habe seit BD 2008 und jetzt in 2009 auch so meine Probleme im Zusammenhang mit Vista 64. Was mich jetzt aber interessiert: weshalb kommt denn eine gefixte Version raus und um welche Fixes handelt es sich denn? Hatte bis eben noch Total Security 2009 Final drauf, aber damit verschwanden die Probleme mit utorrent und dem Muli nicht...


    mfG Odi359