Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender für Vista x64?

Optionen

Hallo zusammen,


Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Bitdefender InternetSecurity, welches ich unter Windows XP genutzt habe.


Da ich nun auf Windows Vista x64 umgestiegen bin, habe ich mit erstaunen festgestellt, dass es keine Bitdefender Version gibt, die unter Vista X64 lauffähig ist...


Mich interessiert daher, für wann ist ein Update geplant ist.


Dank im voraus,


Julian

Kommentare

  • Unbekannt
    Optionen

    Hallo,


    Etwa im herbst wird eine neue Version von BitDefender auf dem Markt sein und damit auch eine 64-bit version.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • je-86
    je-86 ✭✭✭
    Optionen

    wie sieht es mit bereits bestehenden lizenzen aus? meine würde erst ende 2008 ablaufen. wird es möglich sein diese mit der neuen version zu nutzen? :rolleyes:

  • Unbekannt
    Optionen

    Hallo,


    Dass kann ich ihnen noch nicht sagen, aber es könnte möglich sein.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Also die 2008 Versionen laufen jetzt auf Vista 64bit aber noch nicht ganz rund!

  • Hi,


    ich kann 240670 nur zu stimmen.


    Bitdefender 2008 und Vista x64 vertragen sich immer noch nicht gut.


    Ich habe zwei Rechner zu Hause auf dem einen funktioniert nicht mal das Installieren und der zweite wird extrem durch Bitdefender 2008 ausgebremst. Leider kommt der Support irgendwie nicht hinterher.


    Also lang schaue ich da nicht mehr zu, dann muss ich halt in den sauren Apfel beisen und noch mal Geld für eine andere Securitysoftware ausgeben.


    Zurzeit kann ich allen nur empfehlen vor dem Kaufen erst testen!!!!


    mfg


    Admin007

  • 240670
    bearbeitet September 2007
    Optionen
    Hi,


    ich kann 240670 nur zu stimmen.


    Bitdefender 2008 und Vista x64 vertragen sich immer noch nicht gut.


    Ich habe zwei Rechner zu Hause auf dem einen funktioniert nicht mal das Installieren und der zweite wird extrem durch Bitdefender 2008 ausgebremst. Leider kommt der Support irgendwie nicht hinterher.


    Also lang schaue ich da nicht mehr zu, dann muss ich halt in den sauren Apfel beisen und noch mal Geld für eine andere Securitysoftware ausgeben.


    Zurzeit kann ich allen nur empfehlen vor dem Kaufen erst testen!!!!


    mfg


    Admin007


    Also instalieren kann ich das und es läuft auch.Bei mir gibt es nur kleine probleme.Wo ich vorher noch XP hatte,da war die V10 grotten schlecht.Die ist schon besser. Aber leider wird Vista bei allen Securityanbitern noch als bei läufig behandelt,leider.Leute schaut Euch mal Avira an da läuft unter Vista garnichts, nicht mal das Internet geht. Das beste was ich bis jetzt habe ist Kaspersky 7,aber da gefällt mir nicht die Firewall zu kompleziert für mich. Bitdefender hat sogar noch 3 alte Viren bei mir gefunden,die ivh mir vor Jahren gefangen hatte.Bloß mit dem beseitigen da hapert es leider,aber das habe ich auch geschafft. Aber es wäre schön wenn Bitdefender sich an Bullguard ein Beispiel nehmen würde.Wie Support mit dem Live Chat in Deutsch oder auch bei der entwicklung der Programme. Das sie stabieler laufen wenn sie rauskommen. Noch sind sie GOTT SEI DANK NICHT SO SCHLECHT WIE AVIRA,aber sie waren schon dicht dran. Scheinen aber so langsam die Kurve zu kriegen,wollen wir mal abwarten was noch passiert.


    Bitdefender macht weiter so, langsam wird es wieder!

  • Hallo


    ich habe noch für ein Jahr eine v10 Lizenz.


    Bekomme bald Vista 64bit läuft sie dort auch?


    Wäre ja wohl ein Ding, wenn nicht.

  • 240670
    Optionen

    Die Serial mit einer 2008er Version geht auch auf Vista 64bit!

  • Hallo,


    Hier finden Sie alle BitDefender Versionen auch auf 64bit : http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=3327


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Hallo Leute,


    sorry das ich dies hier noch einmal aktivieren muss :wub:


    Ich habe mir vor 9 Monaten Bitdefender 2008 gekauft und unter XP installiert. Da ich nun auf Vista 64Bit umsteige stellt sich mir die Frage ob auf der originalen CD bereits eine 64Bit Version integriert ist, so dass diese unter Vista 64Bit einfach installiert wird? Oder muss ich mir die 64Bit Version von o.a. Link herunterladen?


    Vielen Dank für eure Bemühungen.


    Grüße Scarlett

  • Hallo Leute,


    sorry das ich dies hier noch einmal aktivieren muss :wub:


    Ich habe mir vor 9 Monaten Bitdefender 2008 gekauft und unter XP installiert. Da ich nun auf Vista 64Bit umsteige stellt sich mir die Frage ob auf der originalen CD bereits eine 64Bit Version integriert ist, so dass diese unter Vista 64Bit einfach installiert wird? Oder muss ich mir die 64Bit Version von o.a. Link herunterladen?


    Vielen Dank für eure Bemühungen.


    Grüße Scarlett


    Lade sie lieber herunter ich glaube das da nur die 32bit Version drauf ist!