Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kleine Schönheitsfehler

Optionen

Mit der aktuellen Internet Security Version 2009 12.0.10 sind mir noch zwei kleine Schönheitsfehler aufgefallen.


Einmal das es mit Rechtsklick auf das Bitdefender Icon und dann bei Klick auf "info über" das Programm Bitr Bitdefender heißt


bitti3pz9.jpg


Dann bekam ich eine EMail mit einem virenverseuchten Anhang, Bitdefender hat richtig reagiert.


Allerdings steht dann im EMail Body der betreffenden EMail folgender Text


"BitDefender Total Security 2009 hat eine infizierte Nachricht entdeckt und blockiert, die an Sie gesendet wurde. Ihr Computer wurde NICHT infiziert."


Das klingt gut, allerdings habe ich die Internet Security und nicht die Total Security, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit diese kleinen Probleme mit irgendeinem folgenden Update zu beheben.


Reicht es eigentlich das ich die Fehler hier melde und das die dann weitergegeben werden oder soll ich mich wieder beim Support melden?

Kommentare

  • Hallo MarioBitti,


    Danke fur die Infos, leider ist hier kein Support forum also musst du diese entdeckungen auch an dem Support senden weil die einen direkten kontakt mit dem Product Manager haben.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy