Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Bei Chat´s

Optionen

Bräuchte da ne kleine hilfe.


Wenn ich ein chatraum betrette kann ich zwar das chatfenster öffnen aber das geschriebene nicht lesen. :blink:


Das problem hab ich nur bei BD 2009,firewall war schon aus trotzdem hab ich das problem,das problem besteht weiterhin wenn ich das ganze also die seite zur der whitlist inzufüge. :wacko:


Hat jemanden ne tip?


Gruss ;)

Kommentare

  • Hallo,


    Was meinst du mit ChatRoom? Yahoo messenger oder MSN? Wenn du einer von diesen beiden meinst gehe in BitDefender zu Encryption (verschlusselung) und mache diese zu.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Rui
    Optionen
    Hallo,


    Was meinst du mit ChatRoom? Yahoo messenger oder MSN? Wenn du einer von diesen beiden meinst gehe in BitDefender zu Encryption (verschlusselung) und mache diese zu.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy


    Hallo Rudi


    1.Thx für deine antwort. ;)


    2.Nein ich meine nicht den MSN messenger oder andere Messengers (yahoo usw),ich meine Chat(Rooms) wie z.B vox chat oder Spin.de,man kann sich zwar einlogen aber nicht im schreibfeld(fenster) sehen was andere chat user schreiben.


    Gruss R.