Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Echtzeit-schutz Lässt Sich Nicht Mehr Aktivieren

Optionen

Gestern hatte mein Bitdefender einen komischen Absturz während des spielens von Herr der Ringe Online. Bekam auf einmal ein Popup mit Meldung das ich E-Mail und Text angeben soll, und des weiteren stand im Forumlar das dann Bitdefender anschliessend neu gestartet wird. Kann ja mal passieren dachte ich mir, aber jedoch seitdem habe ich folgendes Problem. Im BitDefender Security Center 200, habe ich die Meldung "Status: es besteht noch 1 Problem", wenn ich dann anschliessend auf "Problem beheben klicke erhalte ich folgenden Screen:


post-17832-1223801603_thumb.png


Wenn ich nun bei dem Rot markierten "Echtzeit-Schutz für Dateien deaktiviert" auf "Beheben" klicke, passiert jedoch nichts, egal wie oft ich da draufklicke. Der Status verändert sich nicht, auch habe ich den Rechner jetzt schon einige male neu gestartet und eigentlich habe ich keine ###### BitDefender komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, weil das kann es irgendwie auch nicht sein. Gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit? z.b Blockierenden Registry Eintrag, oder Datei auf dem Filesystem, etc.


Wäre um Hilfe dankbar. Weil so will ich meine Eltern nicht ins Internet lassen ;-)

Kommentare

  • Xeon
    Optionen
    Der Status verändert sich nicht, auch habe ich den Rechner jetzt schon einige male neu gestartet und eigentlich habe ich keine ###### BitDefender komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, weil das kann es irgendwie auch nicht sein. Gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?


    Versuch über Systemsteuerung ---> Software eine Reparaturinstallation.