Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

ein weiteres problem unter vista

Optionen

moin,moin ich hab bei mir vista premium home auf dem pc und bitdef security 10 plus installiert. bisher erschien nach jedem updateversuch von bd diese meldung unter vista


" BitDefender Security Service wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt.Sie erhalten eine Nachricht ,wenn eine Lösung verfügbar ist. "


dieser vista meldung nach gehe ich davon aus,das es bisher kein bd update geschafft hat,auf meinem pc zu landen,so das ich über keine aktuelle version von bd 10 plus verfüge.


kann mir bitte jemand bei der fehlerbehebung helfen,wenn es denn einer sein sollte.wenn es eine lösung dazu geben sollte,dann bitte so formulieren das es auch ein noob verseht


danke im voraus


p.s. kann es eventuell auch an der vista firewall liegen ? bzw gibt es vielleicht ein softwarekonflikt zwischen der vista firewall und der firewall von bd wodurch es vielleicht zur verhinderung des updates von bd kommt ??

Kommentare

  • Loopexpert
    bearbeitet April 2007
    Optionen

    Hallo Mercury,


    ich gehe davon aus, dass es sich um eine Unverträglichkeit zwischen Vista und BD handelt.


    Leider laufen sehr viele auch bekannte namhafte Programme auf Vista nicht ordnungsgemäß bzw. gibt es Probleme. Aus meiner Sicht ist Vista einfach noch nicht ausgereift; ich würde abwarten, bis zumindest ein SP1 verfügbar ist, dass dann Vista zumindest halbwegs zum Laufen bringt, wenn es denn schon unbedingt Vista sein muss.


    Ich für meinen Teil habe noch keinen sinnvollen Grund gefunden, warum ich anstelle von 2000pro Vista installieren sollte.


    Ich befürchte, dass es nicht so bald eine Lösung für Dein Problem geben wird. Ich weiß, das ist nicht besonders tröstlich, aber Patentrezept habe ich leider auch keines.


    Sonnige Grüße aus Wien


    Alfred

  • mercury
    Optionen

    mercí,ich hatte so etwas ähnliches schon vermutet.nun dann werde ich mich halt in geduld üben bis ne vernünftige lösung vorhanden ist. B)


    resonnige grüße aus berlin


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    leider ist es so.


    Wenn ich wieder mal mein System update, dann sicherlich nur mit Linux - und Bill Gates und seinen Mannen sollte viel öfter eine Sahnetorte ins Gesicht geschmissen werden :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Alfred

  • spline
    Optionen

    ...ebenso


    Habe auf Vista Upgegradet, vorher Bitdefender 10 deinstalliert.


    Just die new Version vom Web geladen ( die mit Vista ready).


    Installiert und ... System Friert ein, sobald BD startet. Dann Gibts nicht mal mehr den "Affengriff" , sondern nur noch den Powerknopf.


    Komm nun in Vista nur noch im Abges. Modus


    Entweder das scheiss Vista wieder weg ( ist eh zu Bunt und zu Eingeschränkt)


    oder zu Kaspersky wechseln. Und Bitdefender für umsonst gekauft.


    Aber ich glaub ich geh lieber zu XP zurück, oder weiss jemand einen Grund, was an Vista nun wirklich wirklich ... besser ist?

  • ThomasB
    Optionen
    Aber ich glaub ich geh lieber zu XP zurück, oder weiss jemand einen Grund, was an Vista nun wirklich wirklich ... besser ist?


    Ehrliche Antwort?


    2/3 meiner Kunden löschen Vista und installieren wieder XP. Es ist ein Greuel, fast alle neuen Geräte, insbesondere Notebooks kommen mit Vista...


    Im Businessbereich fassen wir dieses Jahr mit Sicherheit kein Vista mehr an! Es sind nur wenige "besonders hippe" Kunden, die immer das neueste haben wollen. Viele Systemadministratorkollegen mit denen ich mich austausche, sehen ebenso keine Notwendigkeit - im Gegenteil, wenn ich an die ganze Netzwerkproblematik denke, dann warten wir (wieder mal...) bis SP1 oder SP2? :rolleyes:


    Solange es funktioniert wird gepflegt und abgewartet, bis es irgendwann notwendig wird.


    Bei Neueinsteigern kommt Vista sehr sehr gut an, aber was machen die in der Regel? "Surfen und Briefchen" schreiben, da passt das schon!


    Nein, ich persönlich nutze es auch nicht, auch wenn es hier rumliegt...

  • mercury
    Optionen

    soweit so gut,nur kann ich mich im augenblick nicht vista wehren.zum einen ist mein alter xp rechner gerade out of order und zum anderen ist vista auf dem neuen vorinstalliert und mir fehlt das geriebene um mir ne xp prof zu holen.ergo werde ich wohl damit leben müssen