Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wie bekomme ich die Vollversion vom Password Manager

Optionen
MPW
MPW
bearbeitet März 2022 in Passwort-Manager

habe bei der Testversion in Central auf jetzt kaufen gedrückt und bestellt, aber der zugestellte Code war für Antivirus Plus?? habe dieses widerrufen. Ich habe schon verstanden, dass im A-Plus der Password Manger inbegriffen ist, aber ich habe ja schon die Bitdefender Suite mit allem ausser dem Password Manager. Was muss ich machen, dass ich nur den Password-Manager erhalte?

im Support habe ich die gleiche Frage erstellt, wurde allerdings ignoriert, nicht darauf eingegangen!


Antworten

  • telebaer
    Optionen

    Ich habe Total Security und da ist alles Komplett enthalten, wie wäre es damit?

  • MPW
    Optionen

    Komplett enthalten?????? Im Total Security ist Wallet enthalten aber nicht der Passwort Manager.

    Habe das Problem mit der Vollversion bereits gelöst, VPN (Nicht Bitdevender) und über die Italienische Seite gekauft, klappt einwandfrei, über die Original Seite kommt immer noch das falsche wie beschrieben.