Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internetschutz wurde von einem anderen....

Optionen

Hallo!

Ich habe den MobileSecurity Android jetzt schon über 1 Jahr und hab ständig zwischendurch die Meldung über Deaktivierung des Internetschutzes durch einem anderen Programm. Ich habe ein Samsung A50 mit Anroid 11. Nun habe ich versucht, die Einstellungen unter Akku zwecks Ausschluß des Standby zu tätigen, wie auf Homepage beschrieben. Wenn ich Bitdefender über den +-Button hinzufügen will, ist Bitdefender nicht in der Liste aufgeführt. Alle anderen Apps sind aber vorhanden. Ich finde keine andere Lösung, möchte das Problem ab doch gerne beseitigen. Zumal ich nicht weiß, welche App dieses verursacht.


Kommentare

  • thastedt
    Optionen

    Ich habe das gleiche Problem unter Android 12 obwohl Bitdefender in der Liste ist und Standby deaktiviert ist. Gibt es da keine Lösung???

  • thastedt
    Optionen

    Ich habe das gleiche Problem unter Android 12 obwohl Bitdefender in der Liste ist und Standby deaktiviert ist. Gibt es da keine Lösung???