Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wiederherstellung nicht möglich

Optionen

Ich habe bei mir die Einstellungen so angepasst, dass zunächst einmal alle "gefundenen" Bedrohungen in die Quarantäne verschoben werden. Nun landen dort auch einige Dateien, die definitiv keine Bedrohung sind. Wenn ich nun versuche, diese aus der Quarantäne wiederzustellen, kommt bei einigen die Mitteilung, auf den Ursprungspfad bestünde kein Zugriffsrecht. Das is natürlich schon einmal sehr ärgerlich, denn nun kommt eine Menge Arbeit auf mich zu.... denn, wenn ich anstelle des Ursprungsordners nun auf "Durchsuchen" klicke, wird mir auch nur eine geringe Auswahl an Speichermöglichkeiten angeboten. Laufwerke sind dort überhaupt nicht sichtbar. Eingentlich nur die Standard-Ablageorte (Dokumente, Bilder usw.). Und wenn ich dort einen neuen Ordner anlege, kann ich selbst auf den nicht zugreifen.... super toll.....Das kann doch nicht so gewollt sein..... Hab ich was falsch gemacht. Mein Benutzerkonto hat volle Adminrechte....