Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ständiges Neu-Einloggen nervt bei Home-PCs

Optionen

Hallo,

ich habe bisher Dashlane benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber schon lange Bitdefender Total Security im Einsatz und hätte dann auf Dauer lieber nur eine Software für alles. Deshalb teste ich den Passwort-Manager jetzt erstmal. Macht bisher auch soweit einen guten Eindruck. Was mich aber ziemlich stört: Das ständige Einloggen beim Browseraufruf bei nur zuhause genutzten Windows-Rechnern. Da ist das einfach zuviel und nervt, vorallendingen wenn man mehrere Browser benutzt. Bei Dashlane gabe es da die Lösung, daß man einstellen konnte, das man sich nur alle 14 Tage wieder neu einloggen muß. Wäre schön, wenn man so eine Lösung hier auch finden könnte.

Kommentare

  • Hallo,

    ich habe gerade erst die Bitdefender Probezeit für Passwortmananger begonnen (komme ebenfalls von Dashlane) und habe das gleiche "Problem" wie og Petrocelli. Aber sehe bisher leider noch keine Antwort darauf, über die ich mich sehr freuen würde. Danke, shanti9