Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Schlechtes VPN

Optionen

Ich war noch nie zufrieden mit dem Bitdefender VPN, vor allem mit dem streamen habe ich immer erhebliche Probleme und die Serverauswahl ist auch nicht berauschend. Meine Feststellungen wurden jetzt durch einen VPN Vergleich von Computer Bild bestätigt, Bitdefender ist eines der schlechtesten VPN's auf dem Markt, von 16 getesteten VPN Anbieter Landet Bitdefender auf dem 13ten Platz. Siehe hierzu folgenden Link:

VPN-Test 2022: Die besten Anbieter im Vergleich - COMPUTER BILD

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • VB
    Optionen

    mein VPN funktioniert seit Tagen nicht mehr,

  • MZ
    Optionen

    Mein VPN funktioniert auch nicht mehr seit dem letzten Update, immer wenn ich mich einwähle, hängt sich mein kompletter PC auf :-(

  • Habe auch nur Stress mit dem VPN und habe es gekündigt

  • HeJo
    Optionen

    Ja mir geht es auch so. Versuche alles rauszuschmeissen weil es mir so langsam heftig den letzten Nerv klaut.

    Aber wie bekommt man alles rückstandslos raus?

  • Support Hotline erreichen nicht möglich

    Es ist unglaublich, habe am 25.9.2023 eine per E-Mail Ticket geöffnet, heute 27.9. noch kein Feedback

    Heutige Anruf Support Hotline stehe schon über 40 min. in der warte Schlange, da das Problem sehr wichtig ist. Keine hebt ab, habe 3 Bitdefender Produkt, definitiv, wenn sie ablaufen nie wieder Bitdefender! Soll Virus Scanner Hotline sein, was für schlimme zustand

  • Win 11, VPN in Safepay wird nicht Aktiv

    habe zuerst VPN deinstalliert neue installiert, Problem nicht behoben

    dann Bitdefender deinstalliert alles nochmal installiert

    Problem besteht-> in safepay VPN wird nicht aktiv

  • Ruggero
    Optionen

    leider mit gleichem Problem behaftet,wer gibt eine Lösung her?