Upgrade Von V10 Auf 2009?

Hi, ich hab mir vor 2 Jahren die V10 Antivirus Plus gekauft deren Lizenz nun in 2 Monaten abläuft. Als ich erfahren hatte das man einfach ein kostenloses Upgrade auf die Version 2009 machen kann wollte ich dies natürlich gleich ausprobieren was mir auch auf Anhieb gelang.


Schön und gut aber meine Lizenz läuft jetzt ja trotzdem in 2 Monaten ab also steh ich vor einem Neukauf. Ich möchte natürlich Bitdefender treu bleiben und werde mir eine neue Lizenz kaufen. So nun zu meiner Frage.


Kann ich mir einfach eine v10 Antivir Plus für 20€ holen und dann mittels eines Upgrades auf die 2009'er Version Geld sparen??? :wacko:


Wenn ja ist das doch eine schlechte Marktstrategie oder hab ich da was falsch verstanden??? Klärt mich bitte mal auf.

Kommentare

  • Hi, ich hab mir vor 2 Jahren die V10 Antivirus Plus gekauft deren Lizenz nun in 2 Monaten abläuft. Als ich erfahren hatte das man einfach ein kostenloses Upgrade auf die Version 2009 machen kann wollte ich dies natürlich gleich ausprobieren was mir auch auf Anhieb gelang.


    Schön und gut aber meine Lizenz läuft jetzt ja trotzdem in 2 Monaten ab also steh ich vor einem Neukauf. Ich möchte natürlich Bitdefender treu bleiben und werde mir eine neue Lizenz kaufen. So nun zu meiner Frage.


    Kann ich mir einfach eine v10 Antivir Plus für 20€ holen und dann mittels eines Upgrades auf die 2009'er Version Geld sparen??? :wacko:


    Wenn ja ist das doch eine schlechte Marktstrategie oder hab ich da was falsch verstanden??? Klärt mich bitte mal auf.


    Wenn du online deine Lizenz verlängerst, ist es doch sowieso um etwa 25% billiger, was also der Umweg über die alte Version? Die neueste Engine hast du ja bereits und brauchst nur einen neuen Schlüssel, der ja, wie beschrieben, günstiger ist als das komplette neue Paket.

  • Mariollo
    bearbeitet Februar 2009

    Eine Bitdefender Lizenzverlängerung ist deutlich teurer, als ein neuerworbenes Produkt aus einem Shop.