Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nicht lösbare Probleme mit safepay

Optionen

Hallo,

ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe, da ich keine Möglichkeit finde mit dem support in Verbindung zu treten.

Ich nutze seit Jahren "Safepay". Seit etwa einem Monat blockiert das Programm den bisher problemos funktionierenden Login, aber auch die Aktionen etwa Überweisungen auf meiner Bankseite lassen sich nicht mehr tätigen. Habe bereits mehrmals mit dem Online Berater der Bank gesprochen. Seiner Einschätzung nach dürfte das Problem am Antivirusprogramm liegen.

Habe soeben das "Antivirus Plus" deinstalliert und neu installiert, einen Systemcheck machen lassen, aber das Problem ist immer noch nicht behoben.

Obwohl ich alle Bank-URLS im Dienstprogramm von "Safepay" gelöscht habe, erscheint bei Anklicken der leeren Safepay Fensters nach wie vor das Design der Startseite meiner gelöschten Bankverbindung.

Beim Versuch die Einstellungen unter Safepay zu überprüfen, stürzte der PC ab. Ich musste das System mit STRG usw. ganz herunterfahren.

Ich hoffe, hier hat jemand einen Tipp. Danke. Maia