Update Trotz Längerem Zeitintervall

Hallo zusammen,

IS 2009 fragt mich in den letzten Tagen mehrmals täglich, ob ich ein Update durchführen möchte. Eingestellt ist aber ein Zeitintervall von 48 Stunden (ich habe auch bereits 72 Stunden testweise eingetragen). Gerade eben habe ich den PC zum 2. Mal heute hochgefahren, nachdem er ca. 1h aus war. Und nun fragt IS2009 zum zweiten Mal heute nach, ob es ein Update ziehen soll.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

SubZero

Kommentare

• Hallo zusammen,

IS 2009 fragt mich in den letzten Tagen mehrmals täglich, ob ich ein Update durchführen möchte. Eingestellt ist aber ein Zeitintervall von 48 Stunden (ich habe auch bereits 72 Stunden testweise eingetragen). Gerade eben habe ich den PC zum 2. Mal heute hochgefahren, nachdem er ca. 1h aus war. Und nun fragt IS2009 zum zweiten Mal heute nach, ob es ein Update ziehen soll.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß

SubZero

Moin!

BitDefender führt nach jedem Systemstart ein Update durch. Abstellen kannst Du das nur, wenn du das automatische Update komplett deaktivierst.

Bis dann

Olli

• Moin!

BitDefender führt nach jedem Systemstart ein Update durch. Abstellen kannst Du das nur, wenn du das automatische Update komplett deaktivierst.

Bis dann

Olli

was ist das denn für ein "Feature"? :wacko: Bei meiner letzten Version (v9 oder v10) war das noch so wie es wohl sein soll: Nach x eingestellten Stunden wurde das nächste Systemupdate frühestens durchgeführt. Kann man denn davon ausgehen, dass das aktuelle Verhalten ein Bug ist, oder denken die Leute bei Bitdefender wirklich, dass es toll wäre, wenn die Einstellung nur für durchgehend laufende Server interessant ist?!