Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender frisst Akku, CPU, Arbeitsspeicher

Optionen

Hi, ich konnte keine Beschwerdestelle finden, also jetzt so (weil es 11 Uhr abends ist und mein Laptop die ganze Zeit crasht obwohl ich wichtige Dinge zu tun habe).

Ein Sub-Programm von Bitdefender (frag mich nicht welches) frisst momentan sehr konsequent sämtliche Ressourcen meines Laptops auf. Ich habe alle Tipps und Tricks (aka Taskmanager & die Kommandozeile mit taskkill) probiert und dieses Programm. Lässt sich nicht beenden. Und ich bin gerade sehr schlecht gelaunt, dass Ich keine Beschwerdestelle finden konnte, weil das verstecken von Support Ressourcen in einem ewigen Baum aus klicks ist ein Unding der modernen Gesellschaft. So oder so: dieses dumme Ding ist momentan mein Problem:

Weiß irgendwer, wie ich das Ding permanent beendet bekomme (ohne, dass es jedesmal wieder auftaucht, wenn ich meinen Laptop hochfahre)? Ich würde ungern alles Bitdefender deinstallieren, aber momentan sehe ich da meine einzige Option....