Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

wie bekomme ich die Berechtigung für Outlook.pst wieder zurück?

Nach meinem ersten Scan unter Windows 10 war die Datendatei von Microsoft-Office 2007 "Outlook.pst" und weitere Outlook Archivdateien in die Quarantäne geschoben. Ich bemerkte dies, als ich Outlook verwenden wollte, aber das Outllok-Fenster sofort wieder geschlossen wurde und die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung für die Outlook-Datei Outlook.pst hätte, angezeigt wurde.

Nach Suchen u. a. im Handbuch Seite 212 wurde ich fündig und habe die Dateien aus der Quarantäne wiederhergestellt. Doch Outlook 2007 schließt sein Fenster wieder sofort und zeigt stattdessen die Fehlermeldung: Berechtigung fehlt ...für Outlook.pst.

Wer kann helfen, was kann ich tun, wo bekomme ich die Berechtigungen her?


Beste Antwort

  • BertMod
    Antwort ✓

    Werte Community,

    das Problem hat sich nach einem Neustart des PC erledigt. Diesen hatte ich gescheut, weil andere hier im Forum von noch größeren Problemen in diesem Zusammenhang berichtet hatten. Doch als ein Neustart unumgänglich wurde, brachte er die gesuchte Lösung - Outlook funktioniert wieder!