Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Online Spiel Probleme

Optionen

seit ich internet securyt 2009 habe kann ich nicht richtig online spielen ohne auf desktop geschmissen zuwerden...


es kommt in regelmäßigen Zeitabständen vor, dass ich automatisch auf den Desktop geschmissen werde.habe automatisch und manuell


spielmodus versucht kein erfolg...Habe ohne spielmodus (deaktiviert) versucht passiert auch ,was mache ich falsch


Online spiel WOW

Kommentare

  • Hallo,


    Es gibt schon ein thread uber dieses Problem, weiteres konnen Sie dort lesen : http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=7402


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • bimek
    Optionen

    Ich hab das Problem auch und alle Tipps hier im Forum helfen mir nicht wirklich weiter.....


    Seh schade , der 2008 war echt gut, aber der 2009 ist für Spieler absolut der Krampf.


    Mein Tipp: Wenn ihr irgendwas online spielt, kauft euch einen anderen Antivir , der 2009 ist absolut unbrauchbar und nach mittlerweile einigen Wochen gibts immer noch keine Lösung dazu


    Echt frustierend, wenn man einen Spielmodus "gekauft" hat, aber andauernd auf dem Desktop rumhängt


    1/10

  • yosi
    Optionen
    Ich hab das Problem auch und alle Tipps hier im Forum helfen mir nicht wirklich weiter.....


    Seh schade , der 2008 war echt gut, aber der 2009 ist für Spieler absolut der Krampf.


    Mein Tipp: Wenn ihr irgendwas online spielt, kauft euch einen anderen Antivir , der 2009 ist absolut unbrauchbar und nach mittlerweile einigen Wochen gibts immer noch keine Lösung dazu


    Echt frustierend, wenn man einen Spielmodus "gekauft" hat, aber andauernd auf dem Desktop rumhängt


    1/10


    ich werde nächste wochen wechseln das kann nicht sein das da kein lösung gibt.. Bitdefender ist für onlinespieler wirklich schrott...

  • Mach einfach mal bei Update den Hacken weg, dann läuft das einwandfrei. Immer dieses Miesmachen. Aber wechsel mal zu den anderen, LOOL, die machen echt vieles besser *lach*