Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

VPN funktioniert anscheinend nicht bei ORF 1

Ich hab mir extra Premium VPN gekauft um Formel 1 zu sehen, aber ORF 1 sagt nur, daß diese Sendung nur in Österreich gesehen werden kann. Mach ich etwas falsch oder warum funktioniert es nicht?

Antworten

  • Servus Gerhard,

    Wenn dein VPN aktiv ist, mit welchem Land bist Du verbunden?

    Solltest Du nicht mit "Österreich" verbunden sein, stell eine Verbindung mit "Österreich" her.

    Allerdings ist das jetzt auch keine Garantie, da die meisten Stream-Dienste "VPN-Verbindungen" ablehnen.

    Das selbe habe ich bei Netflix.

  • Ich bin (auch) sehr enttäuscht vom Bitdefender VPN. Denn ich habe extra die "premium" Version gekauft, da ich häufig in den USA bin. So auch jetzt, ich bin in den USA. Natürlich habe ich Bitdefender auf "Deutschland" eingestellt, kann aber vieles bei Netflix und RTL+ nicht nutzen. Erhalte immer die Meldung "Video in deinem Land nicht verfügbar". Wozu brauche ich also den Schrott? Das Geld habe ich wohl zum Fenster rausgeworfen. Oder hat Jemand eine Idee, wie es doch funktionieren könnte? 😫