Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

virtuelleTastaturgröße > Safepay

Optionen

Moin,

die virtuelle Tastaturgröße muss unbedingt anpassbar werden. Entweder frei skaldierbar oder gestuft in 150 u. 200% !!!! So kann jeder seine erforderliche Größe wählen, auch unter Sicherheitsaspekten.

Euer Sicherheitsdenken in Ehren, kann ich aber hier nicht teilen. Bitte denkt auch an die Barrierefreiheit für sehbeinträchtigte Menschen!!!!

Ich zum Beispiel bin aufgrund meines Alters (75) etwas stärker sehbeeinträchtigt und benötige unbedingt eine Vergrößerung.... Selbst meine Kinder haben aber schon Probleme....

Und... es gibt bestimmt VIELE Sehbeeinträchtigte jeden Alters, die mit der Kleinheit der v.Tastatur nicht zurecht kommen - also bitte sehr bald updaten Danke

Denn es ist dann trotzdem noch ein wichtiges Sicherstool, welches genutzt werden sollt.

Bin auch in der Community nicht allein mit meinem Anliegen.

Vielen Dank für das Ändern 😉😊

übrigens... bin neuer Bitfendernutzer, noch in der Testphase und ansonsten sehr beeindruckt u. zufrieden (ex Kaspersky)