Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safepay-Problem wurde nicht gelöst!

Optionen

Hallo, es handelt sich um die Anmeldung beim Onlinebanking über Safepay. Bei der 1. Anmeldung (HP der Bank) besteht nunmehr die Möglichkeit, den verwendeten PC als "vertrauenswürdig" zu speichern und damit das Anmeldeverfahren für künftige erneut Anmeldungen zu verkürzen.

So weit so gut.

Das klappt aber nur, wenn ich mich außerhalb ohne Safepay bei der Bank einlogge.

Nicht dagegen über Safepay.

Dadurch ist Safepay nutzlos geworden.

Eine tel. Support-Anfrage mit Ticket bei Bitdefender ergab leider keine Abhilfe.

Meine FRAGE: was läuft da falsch bei Safepay??🤥

Antworten

  • Bitti
    Optionen

    nochmal die FRAGE an die Bitdefender-Entwickler: Wann kann denn Safepay wieder ohne Probleme verwendet werden?

    Anmerkung: Meine Bank hat kein Problem beim Onlinebanking feststellen können.

    Das Problem ist Bitdefender Safepay!

  • Im Browser von Safepay kann "Ausnahmen für Cookies und Daten für die jeweilige Bank nicht gesetzt werden. Bei Chrome z. B. Pkt. Websites, die immer Cookies verwenden dürfen. Banken verwenden diese Definition um ein schnelleres Login zu zulassen, wenn dies nicht gesetzt ist muss jeder Login mit einem Push-Tan bestätigt werden.

    Wann wird vom Bitdefender Hersteller dies in Safepay gelöst? Ansonsten ist Safepay nutzlos.