Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fehler. Fehlende (unsichtbare?) Benachrichtigung?

Optionen

Hallo,

Bitdefender Total Security/Windows 11

Es werden im Hauptfenster über der Benachrichtigungen-Glocke 3 ungelesene angezeigt.

In der Liste ist jedoch alles leer.

Es wurden aber auch 3 Bedrohungen behandelt. Also gehe ich davon aus, das diese irgendwie unsichtbar sind.

Ich habe abgewartet, da es ja etwas dauern kann, bis die Benachrichtigungen erscheinen, aber 2 Tagen sind mehr als genug denke ich mal.

Es war auch etwas irritierend, wie diese 3 "Bedrohungen" behandelt wurden:

Ich kopierte ein Archiv von A nach B (darin ist eine Datei mit die als schädlich erkannt wird). Bitdefender erkennt diese und sagt das Problem wird behoben, aber sagt dann "Zeitleiste des Angriffs anzeigen..", was bei einer Erkennung beim kopieren normalerweise nicht passieren sollte. Es ist ja ein Kopiervorgang und kein Angriff.

Es sind also 2 Probleme: Ich kann nicht vorhandene Benachrichtigungen nicht löschen (die Anzeige bleibt auf 3 stehen) und ich kann nicht sehen was in den Benachrichtigungen steht, sofern diese existieren.

Kennt jemand das Problem?

Was kann ich tun?

Sind weitere Informationen hilfreich? Welche?


Nachtrag: Ich kann den Button "Gelesen" verwenden, also der ist aktiv/klickbar. aber es hat keinen Effekt. So als wären unsichtbare Nachrichten dort die man eben nicht als gelesen markieren kann. (was für unsichtbare Nachrichten auch normal ist =) (scherz))

Antworten