Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kann man eine BD-Meldung nachlesen, die nicht in den Benachrichtigungen aufgeführt ist?

Optionen

Hallo zusammen,

gestern hatte Bitdefender bei mir kurz hintereinander mehrere infizierte Dateien (DesktopNoteOk.exe) gefunden und „schädliches Verhalten blockiert“ (SuspiciousBehavioer.E7D…). In diesem zeitlichen Zusammenhang kam von Bitdefender auch eine Meldung, die mir nicht klar war. In der Annahme, dass beim Anklicken nähere Infos und Handlungsoptionen kämen, die deutlich machen, worum es geht, habe ich angeklickt. Es kam aber keine weitere Nachfrage, sondern stattdessen eine kurze Info, die ich auch nur teilweise wiedergeben kann. Es ging um die Firewall und – meine ich – um die Datei WindowsPhone.exe (?). Scheinbar habe ich mit dem Klick die Firewall freigegeben? Ich ärgere mich natürlich über mein Vorgehen…!

Nun meine Frage: Ich sehe in den Benachrichtigungen von Bitdefender zwar Meldungen über die infizierten Dateien, das Blocken, Kontext-Scans und Statusänderung bei der Firewall. Aber die ursprüngliche Meldung mit genauem Wortlaut kann ich nicht finden. Gibt es eine Stelle, wo ich nachlesen kann, was Bitdefender genau mitgeteilt hat? Wie gesagt: in den Benachrichtigungen ist nichts aufgeführt.

Vorab vielen Dank, Reiner

Kommentare

  • Ich reiche folgende Infos nach: es geht um "Bitdefender Total Security" für Win 10.

  • Es handelt sich m.E. um die PhoneExperiencehost.exe.

    Ich möchte den Beitrag hiermit schließen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.