Ich habe einige Rechner auf denen ich mit Bitdefender früher immer zufrieden war.
Seit dem Update auf Bitdefender 2009 nervt mich das Teil nur noch.
Zum ersten hatte ich 2009 installiert, und fragt mich nicht wie, aber ungewollt kam auf einmal ein popup-fenster mit dem Hinweis das ich zum Upgrade den Rechner neu starten solle. Wo kommt das Upgrade her, wie bekomme ich wieder auf normalen Bitdefender 2009 zurück?
Was mich noch mehr nervt ist... Bei jeden Start bekomme ich nun ein Fenster das ich Bitdefender aktivieren müsse da es sonst in 5 Tagen deaktiviert wird.
Was soll das, meine gekauften Lizensen sind noch einige Zeit gültig.
Wie bekomme ich das Fenster dauerhaft weg.
Wie soll ich das Ding überhaupt aktivieren, ich finde nirgens einen Button.
In meine Verzeiflung habe ich mich nun registriert in der Hoffnung hier das Zeugs wegzukriegen.
Fehlanzeige.
Generell hasse ich es mich aus Datenschutzgründen zu registrieren, das was hier abläuft finde ich als Erpressung.
Wie bekomme ich es nun hin das ich einen normal laufenden Bitdefnder 2009 ohne Schnickschnack bekomme und die Registrieranforderungen wegbekomme.
Sollte es hier keine Lösung geben, fliegt das Ding von meinen Privatrechnern runter und ich werde dafür sorgen das das Ding auch bei unseren Firmenrechnern ersetzt wird.
Denn das was hier abläuft ist für mich Nötigung und hat mich alleine heute Abend 1,5 Stunden meiner Arbeitszeit gekostet, ohne zu einem Ergebnis zu kommmen.
Ich bin stocksauer!!!!!!!!