Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

BD 8 Free Fehler code 2753

Optionen

Hallo


Ich weiss nicht was ich jetzt wieder falsch mache. Gestern funktionierte BD duetsch einwandfrei nachdem ich herausgefunden hatte das die systemzeit falsch war.


Heute hatte ich auf einmal die englische version. Update: nie, systemscan: nie. Beim letztes update, kein datum.


Dennoch update versucht: keine updates verfügbar.


Mit dem uninstall tool deinstalliert, neugestartet, die deutsche version herunter geladen und versucht zu installieren.


Nun versucht das program zu reparieren. Es gibt aber nichts zu reparieren da das programm nicht mehr auf mein rechner sein sollte!


Über <Start> - <Programme> ist BD nicht mehr aufgeführt, über die suchen (inkl. verstekte dateien) funktion werden nur das heruntergeladene- und das uninstall- programm angezeigt.


Über <Start> <Systeimsteuerung> <Software> wird BD jedoch noch aufgelistet und lässt sich nicht entfernen: schwerwiegende fehler, ein programm paket sei nicht vorhanden oder beschädigt, Code 2753. Schön, jetzt weiss ich diese nummer, aber nicht was ich tun kann damit ich BD wieder installieren kann.


Auf der homepage über die funktion suchen "fehler code(s)"und "2753" konnte ich auch nichts finden.


Hat jemand erfahrung mit fehler codes, und kann mir weiter helfen?


Im voraus besten Dank


Duebel

Kommentare

  • Pela
    bearbeitet April 2007
    Optionen

    Hallo Duebel


    Das hatten schon einige Kunden von " Uns " wegen das aufeinmal alles auf English war.


    Wir hatten das dann so gemacht auf die schnelle.


    Bei Update = auf Fenster Einstellungen , dann rechts unten auf Standard und übernehmen und geschlossen , nachher nochmals neu geöffnet und es war wieder " fast " alles auf Deutsch und man konnte wieder Update Saugen.


    Warum das so ist bei der Freien Version , haben " Wir " nocht nicht herausgefunden.


    Jetzt zu Deinem Eigendlichem Problem kann Ich Dir leider nicht helfen.

  • Duebel
    Optionen

    Hallo zusammen,


    Ich kann Bitdefender 8 free immer noch nicht installieren, habe ich denke alles versucht ausser festplatte formattieren und das möchte ich nun wirklich nicht.


    In der registry habe ich mit "regclean" alle verwaiste einträge entfernt mit dem wort Bitdefender. Ohne erfolg.


    Wo kann oder hat bitdefender sich noch eingenistet haben?


    Mit dem lösch tool von Bitdefender wird leider nicht das ganze programm entfernt, ettliche einträge bleiben noch irgendwo hängen.


    Hat jemand weitere ideen?


    Schon mal vielen dank für eure hilfe


    Duebel

  • Pela
    bearbeitet April 2007
    Optionen

    Hallo


    Frage noch !


    Hast Du schon mal in der win.ini Datei unter Windows nachgeschaut ?


    dort müsste zuunterst einen eintrag finden mit wo so anfängt.


    [internal]


    dort müsste noch 2 oder 4 Zeilen sein .


    Lösche mal ab [internal] das ganze .


    Vorher aber eine Sicherung machen , von der Datei.


    Wen Ich mich aber noch recht erinnere , müsste der Eintrag aber nur für den Key sein , aber ein Versuch ist es wert .


    Noch was habe Ich vergesen .


    Hast Du es schon mal das deinstallations programm Versucht , wo es unter Support giebt auf der Homepage ??

  • Duebel
    Optionen

    Hallo Pela


    Danke für dein antwort, hat mit der fehlersuche etwas weiter geholfen, jedoch ohne erfolg :(


    In [internal] sind 3 einträge:


    ;msconfig Install=1161610290


    ;msconfig Install2=1167980373


    ;msconfig Device2=ms3JxpzGncbizs7MyMmazs/Lmck=


    Ich habe jetzt mit ein windows programm "autoruns" http://www.microsoft.com/germany/technet/s...s/Autoruns.mspx


    die ganze registry durchsucht, damit habe ich leider auch kein einziger BD oder Softwin eintrag finden können.


    Das deinstallations program scheint nicht alles gelöscht zu haben, in der systemsteuerung > Software ist BD immer noch aufgelistet.


    Bei mir steckt wirklich irgendwo ein ganz dicker wurm drin.

  • Pela
    Optionen

    Hallo


    Eigenartig ,,,,,,,


    Eigentlich müsste der Eintrag weg sein unter Software , wen Du die Regie gesäubert hast.


    andere Frage , hast Du schon mal unter Softwin gesucht ?


    Kann Dir Leider nicht weiterhelfen , wen Du es auch schon mit den Tool von Softwin versucht hast.


    Habe wirchlich keine Idee mehr.