Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

schade bitdefender

Optionen

ich war seit bitdefender 7 treuer user.


aber jetzt nachdem bitdefender es nicht mehr hinbekommt sein programm richtig upzudaten werde ich wohl oder übel zu nod32 wechseln müssen.


das programm funktioniert nur noch halbherzig.


mein aequitas wird als trojaner erkannt und ich kann online nicht mehr in der esl spielen und das ist schon schlimm genug.


ich werde bitdefender erst wieder nutzen wenn alles wie vorher funktioniert.


meine lizenz bis 2008 ist leider auch fürn ar....


was solls ich habe keine ###### ein programm zu nutzen wo ich nicht weiss ob ich noch geschützt bin.


und hier wird einem auch nicht geholfen.


naja war eine schöne zeit.

Kommentare

  • Volcano
    Optionen

    ohhh man es gibt einfach nichts besseres als bitdefender


    also das problem liegt bei der engine aktualisierung wenn ich mich nicht irre.


    gibt es eine möglichkeit nach einer clean installation NUR die virendefinition upzudaten


    also ohne die engine zu aktualisieren

  • loony
    Optionen

    Hallo Volcano,


    Ein paar Fragen:


    - Version BD


    - Version BS


    Hast du schon versucht die Updates manuell einzuspielen ?


    Grüsse


    loony

  • Volcano
    Optionen

    ich habe bitdefender av plus 10


    was meinst du denn mit manuell einzuspielen


    das war ja meine frage ist es möglich NUR die Virendefinition zu updaten also ohne das sich die engine ändert

  • loony
    Optionen

    http://www.bitdefender.de/site/Main/view/D...ts-Updates.html


    Hi Volcano,


    dann ist der mit diesem Link sicher geholfen.


    Du kannst auch Nachfragen einstellen,


    bei Update, ob dann nur die Updates eingespielt werden hab ich noch nicht probiert.


    Ziehe mir meist immer die neuste Version vom Server.


    Hiermit werden dann meist nur die Updates eingespielt.


    Da es ja eine neue Version ist,meiner Meinung nach.


    Grüsse


    loony

  • Volcano
    Optionen

    naja ich warte noch bis mitte diesen monats


    ich hoffe bis dahin ist wieder alles in ordnung.


    bitdefender entdeckt zb das program aequitas.exe was man zum online spielen in der electronic sports league benötigt als einen trojaner was er vorher auch nicht tat.


    was ist bloß daran so schwer diese dinge zu beheben.


    nod32 oder kaspersky sind doch wohl nicht doch besser als bitdefender :o

  • Defender
    Optionen
    ich habe bitdefender av plus 10


    was meinst du denn mit manuell einzuspielen


    das war ja meine frage ist es möglich NUR die Virendefinition zu updaten also ohne das sich die engine ändert


    http://forum.bitdefender.com/index.php?sho...c=30&st=22#

  • Volcano
    Optionen

    funktioniert nicht bei mir.


    nach einem clean install bekomm ich als update vorschlag nur die pogramm dateien aber keine virensignaturen.


    und wenn ich ein programm update mache geht der ganze ärger von vorne los


    unlogisch sorry aber bitte macht mal so langsam was dagegen das ist ja nicht mehr auszuhalten

  • Unbekannt
    Optionen
    funktioniert nicht bei mir.


    nach einem clean install bekomm ich als update vorschlag nur die pogramm dateien aber keine virensignaturen.


    und wenn ich ein programm update mache geht der ganze ärger von vorne los


    unlogisch sorry aber bitte macht mal so langsam was dagegen das ist ja nicht mehr auszuhalten


    Hallo,


    Bitte update BitDefender, danach gib dem Pc ein neustart . Siehe ob Aequitas funktioniert, wenn nich bennene Bdpredir.sys zu Bdpredirold.sys oder etwas beliebiges.Sag uns ob ESL Aequitas jetzt funktioniert. Unsere leute arbeiten daran alle probleme zu beheben.


    Wie ich sehe funktionierte ESL wieder :


    http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=152


    Vielen Vielen Dank jetzt geht es sogar wieder


    eine frage was macht diese datei ist sie wichtig oder kann man sie weglassen.


    andere frage wird das problem behoben und wie ist es dazu gekommen weil es ging doch alles wunderbar


    Du kannst sie veglassen sie wird automatisch geupdated wenn alles wieder normal funktioniert.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Volcano
    Optionen
    Hallo,


    Bitte update BitDefender, danach gib dem Pc ein neustart . Siehe ob Aequitas funktioniert, wenn nich bennene Bdpredir.sys zu Bdpredirold.sys oder etwas beliebiges.Sag uns ob ESL Aequitas jetzt funktioniert. Unsere leute arbeiten daran alle probleme zu beheben.


    Wie ich sehe funktionierte ESL wieder :


    http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=152


    Du kannst sie veglassen sie wird automatisch geupdated wenn alles wieder normal funktioniert.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy


    ja aequitas funktionierte auch bis bitdefender angefangen hat es als trojaner zu sehen


    ich hab jetzt nod32 drauf und werde solange warten müssen bis bitdefender wieder funktioniert


    ich hoffe nur das ich mich nicht zu sehr an nod32 gewöhne weil das ding ist speicherschonend und erkennt auch alle viren


    nachteil hierbei es hat keine firewall


    also wenn bitdefender wieder funktioniert wie es funktionieren soll dann bin ich wieder mit von der partie andererseits bleib ich bei nod32

  • kevin
    Optionen

    Offensichtlich behandelt BD alle Dateien, die Kontakt zu externen Servern aufnehmen, mal eben pauschal als Trojaner und sperrt die ohne Nachfrage. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen.


    ich hab jetzt nod32 drauf und werde solange warten müssen bis bitdefender wieder funktioniert


    ich hoffe nur das ich mich nicht zu sehr an nod32 gewöhne weil das ding ist speicherschonend und erkennt auch alle viren


    nachteil hierbei es hat keine firewall


    also wenn bitdefender wieder funktioniert wie es funktionieren soll dann bin ich wieder mit von der partie andererseits bleib ich bei nod32


    Nod32 ist eine wahre Wohltat gegen BD, hatte ich auch vorher drauf und nie Probleme gehabt. Läuft sehr zuverlässig, speicherschonend und mit sehr guter Erkennungsrate.


    Ich werde wohl auch wieder zurück wechseln (oder zu F-Secure).


    Die fehlende Firewall ist auch kein Problem. Da würde sich z.B. Sygate als kostenlose Alternative anbieten. Die lässt sich auch vernünftig konfigurieren.